Neue Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist es gewollt das die neue Anzeige nach jedem Reset aufgeht?
    Die Alte Event Uhr bleibt geschlossen,
    und es wird da auch keine Zeit angezeigt, erst wenn man die Maus drauf stellt.
    Ist eine Zeit angebe nicht sinnvoller?
    Ich habe heute das Teil bestimmt schon über 20x geschlossen

smaily70 gefällt dies.
  2. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich bin da ganz bei dir ... aber das gute ist das man eher ein Gefühl dafür hat wie viel vom Event schon geschafft ist, als wie kurz die Zeit noch bis zum Eventende ^^

meint die Utopia

smaily70 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja, der Button ist so eingestellt das er immer nach dem neu einloggen oder aktualisieren zu sehen ist. Er zeigt den Vortschritt an den Du im Event bereits erreicht hast und wenn Du den Mauszeiger drauf hältst die Zeit die das Event noch läuft.
    Es ist sicher ansichtssache was man lieber sehen möchte.

wisky2170 und Rosi0801 gefällt dies.
  4. naranja

Es ist nach jedem Reset auch da, nicht nur beim Start, das ginge ja noch.
    Ist das ein Fehler das er auch beim Reset kommt?

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich hoffe doch, dass das kein Fehler ist, wenn der Button sichtbar ist nach einem reset oder refresh. Der Button zeigt immer an, ob das Event läuft oder nicht, finde ich toll.

Ausgelöst durch einen Newsletter gibt es jetzt unterschiedliche Zeitangaben zum Event. Da kann es schon zu Verunsicherungen kommen.
    Wenn dann jemand keine Zeit zum Nachdenken hat, könnte das Event vorbei sein und es nicht mitbekommen.

BlackLady1609, bikie222 und wisky2170 gefällt dies.
  6. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo naranja, es scheint so gewollt zu sein. Dies hat Anguana ja bereits geschrieben.

LG, Mariellchen87

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo naranja, du darfst dein Feedback zum Event und zu dem Layer gerne in die dafür geöffnete Diskussionsrunde posten:
    https://board-de.farmerama.com/inde...äche-zum-event-gotischer-frühjahrsputz.41878/ , dort wird es gesammelt und gesammelt weitergegeben.
    Hier möchte ich gerne schliessen, falls du keine Frage mehr dazu hast?

elfriede gefällt dies.
  8. naranja

gerne :);)

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Rückmeldung, dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.