Neue Auswahl bei Items

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfriede, May 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bitte, kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab eine Knoten im Kopf! Wenn ich den Regenwald neu mit Items bestücken will und viele TEP generieren möchte, sortier ich dann nach Ertrag/Stunde oder Ertrag?
    Denn wenn ich das anklicke sind die Items verschieden sortiert. Manchmal ist es einfach so das man allein wie zugenagelt ist.
    Danke für die Unterstützung und bitte nicht auslachen, Elfi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, sortierst du nach Ertrag bekommst die Items vorne angezeigt die die meisten EP's geben unabhängig von der Laufzeit. Sortierst du nach Ertrag/Stunde dann werden die Items vorne angezeigt die pro Stunde die meisten EP's geben.

3. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Liebe Elfriede-das kommt darauf an,was du möchtest. Bist du öffter beim ernten dann sortiere nach EP/Stunde. Wenn du aber zb nur alle 12 h erntest, dann nach EP-Ertrag. LG

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke euch, ich werde mal schauen das ich die höchsten items aufstelle bis auf ein paar "klassiker" die einfach unverzichtbar sind für mich

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann viel Spaß und Erfolg dabei :)
    Hier kann ich ja wieder schließen - schönen Abend euch noch :)

elfriede likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.