Neue Bäume Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexer1950 gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexer1950

Hexer1950 Laufenlerner

Ich habe mir die neuen Bäume Bocksdorn, Pitomba und Acaipalme gekauft. Wo kann ich die Bäume den finden?

2. Mariasha

Mariasha Nachwuchs-Autor

Die kannst du dann im Bahamerama Shop kaufen. Du hast nur freigeschaltet im Tempel dass du sie kaufen kannst. Oder hast du sie danach schonmal gekauft?

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du sie gekauft hast, im Inventar auf der Insel; wenn du sie nur in der Tempelkammer freigeschaltet hast musst du die Bäume noch beim Farmausstatter kaufen. Dazu von der Insel aus über den roten Einkaufskorb zum Farmausstatter gehen.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Im Tempel hast du sie nur freigeschaltet...nun klickst du auf der Insel den roten Einkaufskorb an und gehst dann auf den Baum-Button...

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !!
    Auf Bahamas Inventar .
    LG

6. Hexer1950

Hexer1950 Laufenlerner

Vielen Dank für die Antworten hat mir geholfen

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.