Vorschlag Neue Bäume.... (null Reiz an die Rätselbäume) LOS BIGPOINT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tim200020111 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll BigPoint wach werden und wieder alte Bäume ins spiel setzen?

1. JA,nach den Jahren wird es ZEIT

64 Stimme(n)
    77,1%
  2. Nein

19 Stimme(n)
    22,9%
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Es wäre doch mal eine mega coole Sache wenn man die Alten Rätselbäume (für mich immer noch Geheimnisvolle Setzlinge) wo man den Zuckerbaum,Duftbaum oder gar den TGBaum ergattern kann in Events oder G.Setzling Wochenende rein macht....

Ich (nicht nur Ich) habe keine lust mehr Setzlinge zu holen, weil der reiz einfach nicht mehr da ist... Jetzt ist z.b der Drillingsbaum da.... SUPER damit kann ich dann eine Quest machen :/... Und dann gammelt er wieder im Inventar weil er für nichtsmehr zu gebrauchen ist. Und wenn ihr ein richtiges MOD Team seit (ihr seit natürlich klasse ;) ) dann schreibt mal bitte BP an das sie mal Bäume ins Spiel machen, wo sich Leute auch wieder welche Kaufen...
    Beispiel :
    Superfutterbaum
    Kräuterelixier baum usw...

den da würde BP viel Geld machen und der Reiz im Spiel wäre wieder aufgebaut....

Einfach diese Sonderbäume (Salz,Zucker...) waren das beste :)
    UND ICH HOFFE ES KOMMT EINMAL WIEDER ZURÜCK NACH FARMERAMA..
    Und nicht immer neue Bäume die nur für 1Quest zu gebrauchen sind..

WIR MÜSSEN BIGPOINT DAZU BRINGEN DAS DIES VON DENEN GELESEN WIRD

Danke für das Lesen :D

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    1mia, Joster08, kitti1952 und 9 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...dem stimme ich zu...

gaby541, tim200020111 und mogli52 gefällt dies.
  3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

jepp, mir fehlen auch die beiden letzten, wenn nicht sogar mehr.....mir egal, irgendwann wird es am Markt angeboten und ist bezahlbar.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dem stimme ich auch zu, aber so lange genug Setzlinge gekauft werden, ist das leider ein frommer Wunsch...

Edith hat ein "dir" entfernt...

Gunny73gi, tim200020111 und maik89 gefällt dies.
  5. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

da hast Du mal ein wahres Wort gesagt .....finde es auch immer blöd wenn Bäume nur für eine Quest sind und dann als Staubfänger dienen ,gibt es ja langsam genug von.

Joster08, tim200020111 und chrisi666 gefällt dies.
  6. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Oder Bonuscodebaum,der zB. alle 4Wochen geerntet werden kann-und natürlich Superfutterbaum-gruss Rübe4370

tim200020111 gefällt dies.
  7. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

Oh ha.. ist mir auch aufgefallen .. es gibt neue Bäume ... nur wo??

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir fehlt auch der Reiz. Wäre schön, wenn es mal wirkliche Sonderbäume gäbe: einen Farbpalettenbaum, Strausseneier...die blauen Sonderbäume, was auch immer, Nur bitte nicht mehr einfach "neu"!

9. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Genau das ist das Problem wir müssen BigPoint darauf Aufmerksam machen.....
    Leitet es weiter und sagt alles rum :D vlt. Klappt es xD

10. arte59

arte59 Boardveteran

Fände ich auch besser, wenn mal die alten Erzeugnisbäume wieder kämen ..oder Zauberbaum ..ich weiß noch, wie ich kaum erwarten konnte, was rauskommt ;) Superfutterbaum wäre natürlich auch Klasse ..okay, das muss nicht unbedingt sein, aber warum gibt es keine Eierbäume mehr? Was hat BP davon, dass es leine Eierbäume mehr gibt?

11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

neue erzeugnissbäume brauch ich nicht unbedingt. genauso wenig sf-baum oder tg-baum. aber die alten hätte ich schon gerne. da würde ich bestimmt auch den einen oder andern euro für ausgeben.

Schattenwurf gefällt dies.
  12. jimmytester

jimmytester Junior Experte

da hast du recht. ich könnte einige ältere Bäume oder Ställe gebrauchen, wie z.B Granatapfel, Paranuss ect.

13. jimmytester

jimmytester Junior Experte

Die HL müssen sich die geheimn.Setzlinge ja nicht unbedingt kaufen, aber Jungfarmer wie ich es bin kämen diese Setzlinge sehr gelegen. lg und schönen Abend noch.

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also, ich kann mich noch an Zeiten erinnen, da wurden die Früchte der neuen Bäume oder ein neues Tier überhaupt nicht benötigt.

Es machte somit überhaupt keinen Sinn Setzlinge/Stallmeister zu kaufen - man hat sich lediglich gefreut einen in Inventar zu haben. o_O

Durch die Quest sind die neuen Bäumfrüchte/Tiere wertvoll! Jetzt behalten die Sonderfrüchte/Tiere ihren Wert auf dem Markt - das ist nur wegen den Quests so!

Darum finde ich es keine bessere Lösung die Quests herauszunehmen - zurückzusetzen wie es war ist absolut keine gute Idee.

Und eine generelle Herausnahme von Setzlingen/Sonderställen finde ich ebenso eine schlechte Idee - ohne Veränderung stirbt das Spiel!.

Edit: BP hat ja schon eine Möglichkeit geschaffen bestimmte Sonderbäume zu bekommen - das neue Setzlingsevent mit der Auswahl der gewünschten Bäume.

Und ja, ich bin dafür, dass es ab und zu mal einen alten Sonderbaum in einem Event oder jetzt in den Muscheln zu gewinnen gibt.
    Hier würde sich so manch junger Spieler über einen Eierbaum oder Ziegenmilchbaum freuen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    evas_farm, Schattenwurf, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  15. SUL-69

SUL-69 Laufenlerner

hi all
    will nur mal was in den raum stellen punkto XXl bäume!!!
    kosten ja real geld!!!auser das die erntezeit kürzer und das wars???
    sollten auch etwas mehr früchte abwerfen finde ich.^^
    im realen leben haste auch mehr früchte auf nen gr baum^^als auf nen kleinen.^^
    lg sul-69

16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die EP hast du vergessen! Das ist für EP-Jäger wichtig!;)

Und da sie Laufzeit kürzer ist bringen sie im Endeffekt auch MEHR Früchte! Du kannst die ja schneller wieder ernten!

Schattenwurf und Gunny73gi gefällt dies.
  17. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Darum kaufe ich grundsätzlich keine neuen Bäume irgendwann erscheinen die B. im Event und wegen der Quest , die können verrotten, genauso wie die Zuchtquest. LG

18. Petra.L52

Petra.L52 Laufenlerner

möchte auch mal was los werden man kauft sich die neuen setzlinge,was kommt raus wieder die alten bäume wo man schon x mal hat kann das sein?????dies finde ich nicht in ordnung lg

tinkiwinki91 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  19. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

Stimmt-ich hatte auch nix neues nur so viele ältere-sehr alte bäume waren dabeio_O

20. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Also ich brauche keine alten Bäume bei den Setzlingen. Davon habe ich mehr als genug. Auch wenn ich kein TG- oder schlumpfbaum habe. Ich werde es überleben.
    Aber ich brauche auch nicht ständig neue Setzlinge. Mittlerweile könnte ich mit dem was ich im Inventar habe , mindestens 3 Farmen bestücken. So schnell kann man sein Geld überhaupt nicht verdienen, wie man es hier ausgeben könnte.