Neue Bäume/Ställe - Anteil am Gesamtkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe 20 Inselbäume gekauft, 10x Sternfrucht XL und XXL, 5x Paranuss XL, und der Rest gemischt. Farmbäume auch 20, davon die Hälfte Buche (Xl u. XXL), einige Obstbäume und ganz toll einen Apfelbaum XL, große Freude, der fehlte unbedingt bei LV 94. Wer braucht soviel Sternfrucht und Buchen??

farmergio und sonnenhof1 gefällt dies.
  2. Kajind

Kajind Laufenlerner

Lvl 83

6x Farm = 3x Kohwei (hatte ich vorher nur 1x und deshalb auch NUR gekauft), 1x Mispel XXL, 1x Speierling und 1x SCHWARZWEIDE :D
    6x Insel = 1x Affenbrotbaum, 1x Korab XL, 2 Amhersia, 1x Achacha und 1x NEKTARINENBAUM :D

DANKE es hat sich GELOHNT :inlove:

Weilandi gefällt dies.
  3. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,

level 91,

3x Farm - Mandel XXL, Buche XXL, Fächerahorn XXL.

3x Bahama - Kumquat XXL, Banane XL, Litschi XL.

KEIN einziger neuer Baum.
    Ich weiß, 3 Stück sind auch nicht viel, werde aber keine mehr kaufen, habe bei Lotterien nie Glück...

farmergio und sonnenhof1 gefällt dies.
  4. Marsie

Marsie Laufenlerner

Hallo,
    habe diesmal nur jeweils 1 Setzling genommen. Ergebniss: Feige und SalzbaumXXL , hab auch nichts mehr erwartet!!
    Seit letztem mysteriösen Setzlingen hat sich für mich das Baumkaufen erledigt.
    Ich hatte von jedem Paket eines gekauft und außer dem EINEN zugesicherten neuen Baum war auch nicht einer mehr drin.
    Gleiches gilt bei mir für den Stallmeister. Die Chancen auf die richtigen Bäume/ Ställe werden immer geringer, damit man immer noch mehr Bares reinsteckt.
    Ich bin nicht mehr bereit umgerechnet ca 6,-€ für ein Paket, ( beim Stallmeister entsprechen das 3fache.) zu bezahlen, damit ich zumindest 1 Baum habe um das Event irgendwann mal zu schaffen. bzw. fast 20 Cent für einen virtuellen Setzling / ca. 55 Cent !! für einen virtuellen Stall
    :wuerg:Da packe ich mir doch an'n Kopp, wie blöd war ich eigentlich. :p
    Ich habe leider schon viel zu viel Echtgeld ins Spiel gesteckt , bei mir ist die Kasse dicht.
    Viel Spaß trotzdem. :inlove:

Kilao und farmergio gefällt dies.
  5. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Habe mir insgesamt 4 Bäume für den Acker gekauft-
    Ergebnis: 1x Maulbeer XXL und einmal Mispel XXL (die hatte ich noch nicht), einmal Pinie XL und einmal Zuckerahorn XXL.
    Zwei Bäume für die Insel stehen erst seit gerade- bin mal gespannt, ob wenigstens ein Baum dabei ist, den ich noch nicht habe.

Bin Level 87

Nachtrag: Hurra- aus einem Baum ist noch ein Affenbrotbaum entstanden. Den hatte ich auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
    farmergio gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wüßte ich jetzt mal noch , was ich da geschrieben habe ...

farmergio gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo zusammen ,farm 3 gekauft -1 Kowhai 1 Speierling.Insel 3 gekauft ,1 Nektarine ,1 Amerstia

8. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

30 Farm; 1 alleinstehende Schwarzweide, 3 Speierlinge, 4 Kowhais, 2 Mispel XL, 2 Fächerahorn XXL, 2 Sanddorn und der Rest das Übliche.

50 Baha; 3 Nektarinen, 3 Karob XXL/2XL, 5 Affenbrote, 4 Amherstias, 3 Achachas, 2 Schrauben XXL und auch hier war der Rest der Bäume gut verteilt.

Ich finde es war wie immer eine sehr gute Ausbeute für mich.

LG Alice

9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe auf 2 Farmen je 70 Inselbäume und 70 Farmbäume gekauft. Es waren auf der einen Farm 2 neue Inselbäume, einige Apfelbrotbäume, kann ich gut brauchen, viele Sternfrucht und Paranuss., - und 1 neuer Farmbaum, viele Buchen, einige Kowhais und sonst Bäume älterer Generation, zur Freude gab es einen Apfelbaum XLxD
    Auf der 2. Farm 1 neuen Inselbaum, viele ungebrauchte Sternfruchtbäume und Paranuss, und vieles fürs Inventar. - 2 neue Farmbäume, auch einige Kowhai sonst alles fürs Inventar.Alles in allem war es ok, allerdings hätte ich gerne mehr neue Bäume gehabt

______

Gab es noch Salzbäume???? Hatte nicht einen dabei

Edit Apple_Maniac: Doppelpost zusammengeschoben. Wenn du etwas ändern möchtest, nutze bitte die -Bearbeiten- Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2015
  10. Micha220666

Warum hat sich das erledigt ? Mensch , du kriegst Bäume , die es gar nicht mehr geben sollte 4
    Den Salzbaum gibt es seit einem Jahr nicht mehr ... KLICK mich

11. Shinato

Shinato Junior Experte

Wer braucht bitte einen Salzbaum? Ich habe noch nie einen gebraucht, wie den Zuckerbaum auch. Parfümbäume sind genau so überflüssig.

12. Micha220666

1. kann man so sehen ... muss man aber nicht
    2. entweder hast du einen Ur-Alt-Setzling entblättert oder hast dich verguckt ... Salzbäume (XXL) gibts seit August 14 nicht mehr
    3. Ich würde ihn beim nächsten G&T nehmen ... ;)

xaviere1 und Michael250758 gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

..und ich schließe mich dem Micha an, also ich nehm alle Deine Salz-Zucker-und Parfumbäume, die Du loswerden willst, beim nächsten G&T *blinzel*

lg Hexi

xaviere1, Weilandi und dilara60 gefällt dies.
  14. Apple_Maniac

Apple_Maniac Junior Experte

Huhu Farmer,
    ein kleiner Hinweis.
    Bitte denkt daran das Geschenkanfragen und ähnliches nur in bestimmten Forenbereichen erlaubt sind. ;)
    Zum Beispiel hier -> klick
    Oder halt privat über die Eulenpost. :)

Liebe Grüße
    Apple