Neue Bäume und Ställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trixi1949 gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Schon wieder neue Bäume, habe bis heute noch keine Akazie usw. erhalten. Bei Herr Baumpola
    meine mühsam errungenen Tulpgulden ausgegeben und 14 Urururalte Bäume erhalten, genauso geht es mir bei den Ställen (noch keinen Bison, Salamander usw) aber die neuen kommen.
    Wie komme ich an die schon etwas älteren Ställe und Bäume???? (ohne Frust wie bei Baumpola)

Schüldie und -TiDi- gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

billiger und mit glück bei G&T. tauschen, etweder mit absprachen oder beim zeppelin.
    ich ziehe den zeppelin vor.
    lg

-TiDi-, finner70 und trixi1949 gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Irgendwann trudeln die schon bei Dir ein, durch Rätselsachen bei Quests oder Events z.B. Oder halt G+T, wie *ilyssa* schon sagte. :)

Rocco44 und trixi1949 gefällt dies.
  4. trixi1949

Bei G+T habe ich auch meistens kein Glück, oder man kann die neuen Dinge nicht tauschen, da nicht in der Liste vorhanden. Trotzdem Danke für den Tipp.

-TiDi- gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mir fehlen inzwischen schon so viele Bäume, dass ich komplett den Überblick verloren habe.
    Inzwischen ist mir das egal - man kann nicht alles haben.
    Sogar bei den Ställen fehlen mir einige der Sondertiere (z. B. Krokodil und Pinguin).
    Beim G+T sind dann die Dinge entweder nicht tauschbar oder es werden utopische Forderungen gestellt.
    Ich habe gelernt mich damit abzufinden - es geht auch ohne.

trixi1949 und -TiDi- gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Welche Bäume fehlen dir denn? Das Kroko ist ja auch erst rel. neu... der neueste Insel-Sondertierstall zur Zeit... den Pinguin konnte man nur in einem Zuchtevent erspielen... den hab ich auch nicht... stört mich auch nicht weiter... wenn man sie irgendwann braucht - wirklich braucht - dann kommt man auch daran

Amazone1 und Mzocker66 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ställe und Bäume kaufe ich schon lange nicht mehr . Dadurch kann ich dazugehörige Quest nicht erfüllen . Na und ? Mir egal , es bringt mich nicht um , aber es schont gewaltig den Geldbeutel . Nach und nach kommen auch so der eine oder andere Baum/Stall zu mir als Eventgewinne oder im Tausch am G&T . Wann kommt übrigens wiedermal ein G&T ?

trixi1949, Amazone1, wolfsjunge89 und 2 anderen gefällt dies.
  8. neuling42

neuling42 Forenbewohner

in 2 wochen ;);)

ich hab mir auch bäumchen gegönnt, aber nur 4 ... die neueren waren nicht dabei, aber die kommen schon noch im schwung ;)

Mzocker66 und -TiDi- gefällt dies.
  9. trixi1949

Wie schaffst Du den die Events wo zum Beispiel Bison, Akazie etc. gefordert werden????

10. 96bauerntrampel96

Bislang wurde noch keines dieser Dinge in Events verlangt... und die Farmhallen-Quests, in denen sie gefordert werden, kann man ja liegen lassen.

11. trixi1949

Wenn man sie wirklich braucht kommt man dran!!! Wie?????

12. 96bauerntrampel96

So wie an andere Dinge auch..... entweder werden sie im Farmshop kaufbar... oder man kann sie in Quests oder Events erspielen... und manches gab es ja auch schon geschenkt

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das wird in der Farmhalle bei den Quests verlangt.
    Die muss man aber nicht erledigen!
    Die kann man erledigen, wenn man irgendwann den Stall hat oder die Tiere günstig am Markt kauft.

Generell kann man alles, was einem selbst fehlt am Markt für MP = Splegeld kaufen. :music:

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast aber schon die Bäume eingestellt , die du gerne hättest und nicht die Bäume , die du bereits hast?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Rocco44

Rocco44 Routinier

Richtig! und wenn ich die Quests erledigen will, kaufe ich die paar Baumfrüchtchen am Markt für MP:)

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

eben.. mal ganz locker eben so
    [​IMG] o_O:eek:xD ... von mir aus können die Quests in der Halle verschimmeln

edit hat gepimaldingst: wären für die Quest 'Geruch der Gefahr' bei 61.000 Stückpreis schlappe 33 Mios MP... Dankööö xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
    *ilyssa*, 96bauerntrampel96 und annascott gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Da hilft nur warten - wenn ein Stall/Baum 6 Monate im Spiel ist, dann geht er meistens beim G+T zu tauschen.

Also ich habe auch nicht ständig alle neue Ställe und Bäume, es sind immer "Lücken" da.....aber so nach und nach Füllen sich die alten Lücken.....aber dann sind inzwischen neue Lücken da....ein Kreislauf. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.