neue bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karle73 gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karle73

karle73 Laufenlerner

wollte mir die neunen bäume beim doc holden aber wenn ich die körbe besetz habe kommt kein baum raus und wir auch keine 5tg abgezogen
    kann da wer schaun mal

User: karle73Id: 31467219

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen karle73, du hast aber alle Körbe belegt und der Kaufbutton wird blau?

upload_2017-7-28_7-1-4.png

Auf der rechten Seite müssen 8 belegte Körbe sein um den Kauf zu tätigen.

3. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

bekommt man die 2 neuen bäume nur bei der Baumbola ?????

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo freizeitreiterin70 :)

wenn du den Amberbaum und den Mangrovenbaum meinst, dann ja. Ob man diese Bäume irgendwann auch anderweitig bekommen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor.

DJAdonis gefällt dies.
  5. freizeitreiterin70

6. Indista

Ich weiß, das ist nun kein Trost, aber man kann sich, auch wenn man die Bäume nicht besitzt, die Baumfrüchte auf dem Markt kaufen. Natürlich nicht gerade zu Anfang, zum einen, weil da wahrscheinlich sehr wenig bis gar keine Angebote eingestellt werden könnten und zum anderen, sind neue Baumfrüchte (wie auch z.B. neue Tieren) sehr teuer in der Anfangszeit. Vielleicht werden diese Bäume auch einmal bei einem G&T handelbar sein, so dass man sich so einen ertauschen könnte. Aber da müssen wir ebenso abwarten und dann in die aktualisierte G&T Liste schauen, ob dies möglich ist. Wenn es dir um die Quests gehen sollte, diese laufen einem ja nicht weg, sprich sie sind dauerhaft in der Farmhalle. Da kann man sich dann ja Zeit mit lassen. Kopf hoch.

DJAdonis gefällt dies.
  7. freizeitreiterin70

ja hast recht .

8. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Genau und im August wieder ein T&G
    aber auch da schwer was zubekommen, denn die Tauschwerde sind sehr hoch(unreal)
    mfg

9. Indista

Na da müssen wir dann auch erst einmal abwarten, bis eine OA erscheint und dann natürlich auch in die überarbeitete G&T-Liste schauen.

DJAdonis gefällt dies.