neue bahamafläche ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 15 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei mir ging gerade nichts mehr auf der farm.
    erste hilfe und alles neu gestartet.

beim start wurde darauf hingewiesen, das ich eine neue bahamaflächen zugang am baum der weisheit frei schalten kann.

da gibt es aber nichts zum freischalten.

weiß jemand was darüber ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ricky1966 :)

Die Hinweise, welche erscheinen, wenn das Spiel geladen wird, sind immer noch die gleichen Hinweise wie damals.
    Da wirst du dich wohl verlesen haben, gemeint ist bei dem Hinweis,
    dass man den Zugang zu Bahamarama am Baum der Weisheit freischalten kann.

"Schalte den Zugang zu BAHAMARMA am Baum der Weisheit frei."

Ricky1966 gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

okay ich habe da nie so drauf geachtet und habe diese nachricht das erste mal gelesen.
    da ich meine insel schon seit über 12 jahren frei habe, dachte ich bei diesem hinweis es sei was neues.
    danke für die info.

gruß ricky

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, die Hinweise sind leider sehr alt und werden anscheinend auch nicht überarbeitet. Denn u.a. gibt es auch einen Hinweis,
    der lautet "Neue Nachbarn findest du im Forum oder im Chat", dabei wurde der Chat am 10. Dezember 2015 aus dem Spiel entfernt.
    Dies wurde von uns auch bereits mehr als 1x weitergeleitet. Ob hier allerdings noch eine Überarbeitung erfolgt und wenn wann?,
    sorry, darüber liegen uns auch auf Nachfrage keine Informationen vor. Andererseits wird es wohl Wichtigeres geben,
    wo seitens des Spielebetreibers Handlungsbedarf besteht. Schauen wir mal was kommt.

Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.