Neue Berufe

Discussion in 'Archiv Rest' started by Luzifer1848, Feb 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luzifer1848

Luzifer1848 Foren-Grünschnabel

wie Wäre es mit neuen Berufen wie z.B Fleischer oder ähnlicheswäre mal ein Anreiz wo man dann aus dem Schwein oder Kuh und Schaf und Huhn Wurst produzieren kann

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Miezekatze67 and GatyundTimi like this.
  3. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Äh????
    Fleischer? Und was sollten die HWP`s bringen?
    Also beim besten Willen. Neeee. Solange wir nur 2 Gold-Slots haben und demzufolge eingeschränkt HWP´s einsetzen können, brauchen wir keine sinnlose Berufe. Das tut nicht Not. Der Alchimist liegt bei mir auch schon brach. Ist zu teuer.
    Also von mir ein klares "Nein".

GatyundTimi likes this.
  4. BigBee77

BigBee77 Foren-Grünschnabel

PSSSSSST....Nicht so Laut F erwähnen, dann kommen wieder die Tierfreunde...die das als Tierquälerei sehen, das sind die, die auch gemeckert haben, dass man Tiere für Anakondafutter braucht....Also Never, Never, Never Fleisch....ähm Metz....ähm...Schlach....ähm...animalisches muskulaturverarbeitende Gewerbe auch nur im Ansatz erwähnen.

GatyundTimi, *Tessa* and docovita like this.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Politisch vöööööööööllig unkorrekt. Geht gaaaaaaaar nicht xD
    So lange der Alchemist völlig sinnlos ist, brauche ich nicht noch einen Beruf.
    Ich verwende sowieso höchstens 10% aller vorhandenen HWPs. Wer auch immer sich den Rest der nutzlosen Dinge ausgedacht hat...

6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich soll meine Tiere... mördern...?

Nääääääääääähhhhhhh

die brauchen schon nur 1x arbeiten (Werkstube)
    und gehen dann in Rente... teilweise teilen die sich die Arbeit (2 Tiere = 1 Erzeugniss)

Erst wenn jedes Tier einen Beruf (Werkstube) hat
    und Alle vorhandenen Berufe ausgereizt sind (inkl. Alchimist)
    dann können wir über einen weiteren Beruf nachdenken...

(die Berufe werden von den Tieren betrieben, siehe Graphiken, also wäre Metzger, Schlachter, Fleischer = Killer) :oops:

moinmoinichbins and *Tessa* like this.
  7. Richtig, mehr kann ich auch nicht schreiben, denn daran hat sich auch noch nichts geändert.

LG und geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.