Neue Biberställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darlingscat gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo :) Ich hätt da mal ne Frage ....

Ich habe die 5 Rätsel-Drachenställe aus dem Pharao-Event extra erst nach Einführung der Biberzucht aufgestellt, da es ja hieß, dass sich bei "normalen" Ställen erst bei der Ernte entscheidet was aus ihnen wird. ( Hatte ich extra vor kurzem hier nochmal nachgefragt; siehe Frage vom Freitag! ). Also habe ich natürlich gehofft, dass evtl. ein neuer farbiger Stall oder gar eine Werkstube entstehen könnte.
    Gestern Abend habe ich meine Ställe gelüftet und *juchhuuuu ... wieder 2 von den extrem potthässlichen alten Biber ++ Ställen bekommen.
    Ich hätte jetzt gerne gewusst, warum ich die immer noch bekomme, wenn es jetzt a) die neuen Biberställe gibt und b) sich doch erst bei der "Ernte" entscheiden soll, was aus einem Rätselstall wird.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo darlingscat,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Dort kann das dann überprüft werden.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mach ich, danke schön :)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche dir noch einen schönen tag und schließe das ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.