Neue E-Mailadresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Hallo Ihr Lieben, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich muss meine E-Mail Adresse ändern, da es die alte Adresse nicht mehr gibt. Farmerama will mir aber immer eine E-Mail an die alte Adresse schicken und ich soll sie bestätigen. Ich kann nichts betätigen, die Adresse existiert nicht mehr, da kommen auch keine Mails mehr an. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann.

    User-ID ist 10604006

    Vielen Dank für Eure Hilfe und LG Vedurijuht
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo vedurijuht :)

    wenn man eine E-Mail-Adresse ändern möchte und keinen Zugriff mehr auf seine alte hat,
    so müsstest du bitte den Support anschrieben und wie folgt vorgehen dabei:

    In dem Text, den du an den Support verfasst, da schreibst du deine neue, gültige E-Mailadresse rein
    und, dass du auf deine alte Mail-Adresse keinen Zugriff mehr hast.

    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

    hier auch mal ein Bildchen dazu:
    [​IMG]

    so sollte es klappen und du solltest die Bestätigungs-Mail auf deine neue E-Mail Adresse erhalten.
    Alles Weitere müsstest du dann auch direkt mit dem Support klären.
     
  3. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Hallo Indista, ich danke Dir für die schnelle Antwort.

    LG und guten Rutsch, vedurijuht



     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG], sowie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG]
    und schließe hier ab. ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.