Neue Email-Adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, wurde vielleicht schon mal gefragt, hab aber nichts gefunden.
    Habe meine Email-Adresse geändert, genau nach Anleitung in der FAQ.
    Hat auch alles funktioniert, einmal auf der "alten", einmal auf der "neuen" bestätigt, dann "Änderung erfolgreich"! Soweit OK.
    Wenn ich nun bei den Account-Einstellungen - Email reingehe wird auch die neue Email-Adresse angezeigt. Darunter ist aber nun ein Feld (NEU). Da steht Code eingeben. Das gab es vorher nicht. (musste bei diesem Wechsel keinen Code eingeben) Ist das nur neu, wenn man wieder mal wechseln müsste?
    Danke!

edit: OK, hab nochmal reingesehen. Jetzt ist das "Code eingeben" weg! Hat sich also geklärt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    landeskrone und Skelash98 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kurzae:)
    Deinem Edit zufolge hat sich deine Frage geklärt und es ist wieder alles ok bei dir, das freut mich und hier kann ich dann ja schließen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.