Neue EMAIL Adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Ich habe eine neue email Adresse und da ich mein Passwort ändern wollte, schicken Sie mir den Link auf die ALTE ,wo ich nicht mehr hin komme. Was mache ich da?. fine0253 id nr. 12279456

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fine0253:)

erstelle bitte ein Ticket, sprich schreibe dafür einmal den Support an. Im Kopf des Tickets kannst du deine E-Mail-Adresse nicht ändern, genauso wenig in den Account-Einstellungen. Daher bitte im Kopf des Tickets die hinterlegte Adresse so belassen wie sie ist. Im Textfeld, welches sich unten befindet, schreibst du dann deine neue E-Mail-Adresse rein. So bekommst du dann auch Antwort vom Support an die neue Mail-Adresse. Dein Support-Ansprechpartner bittet dich dann um einige Angaben, die du bitte beantwortest. Erst wenn alle Angaben gemacht sind, ändert der Support deine E-Mail-Adresse.