neue Erntehelfer für die Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

    Taeubchen.1961 Forenanwärter

    ich habe mittlerweile so viele Boxen zu "ernten" das das reichlich Zeit in Anspruch nimmt.

    ...ich wäre dafür das bei den Erntehelfern zu erweitern.

    Gern hätte ich auch evtl. über die Post einen Hinweis wenn es einen Bonus gibt. Bis jetzt bekam ich immer über einen Freund den Hinweis...oft habe ich auch verpasst.
     
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Erntehelfer für die Boxen, für die die Farmweeldrehs und Mist gern ins Nirvana schicken.
    Da gehöre ich nicht dazu, also für mich nicht.
     
    Kiss280471, Violet78, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich öffne nie komplett alle Boxen, es bleibt bei jeder "Sorte" immer ein "Notfallreserve-Restbestand" im Inventar... von daher auch für mich... keine EH-Funktion für Boxen!
     
    Kiss280471, Violet78, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nö, völlig unnötig, das mach ich lieber per Hand, Mist und grüne Tickets kann ich auch selber ins Nirwana schubsen
     
    Kiss280471, Violet78, Hasie66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das Thema ist nicht neu...ich finds nicht im Pool. Egal, ich schreibs gern nochmal: Ich hätt gern einen Erntehelfer für die Boxen. Mit Sortiermöglichkeit, was weiß denn ich...Favoriten wie bei den Ranken oder sowas, damit ich Boxen vom Massenöffnen ausschließen kann. Wers nicht will muß es ja nicht nutzen. Mir wärs arg recht, Boxen öffnen ist nicht mein größtes Hobby...


    Was ich nicht möchte ist ne Eule für en Bonus bzw ich vermute TE meint Code. OA lesen reicht mir da aus.
     
  6. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Ich würde das auch gut finden aber wirklich nur mit Sortierfunktion, fände es auch gut, wenn ich nicht die Kinopunkte einzeln einlösen müsste, da sollte man mal drüber nachdenken
     
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin
    Da wurde schon vor 2 oder 3 Jahren drum gebeten, ist aber still und leise, wie so manches andere, untergegangen:(
     
    Goolohexe gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich sortier die Boxen nach Menge.
    Da ich von den Boxen die Tickets enthalten schon ne recht große Menge hab, ist das auch übersichtlich.

    [​IMG]

    Die restlichen Boxen ohne Tickets oder Mist kann ich dann getrost öffnen...das geht dann ruckzuck.
     
    LadyNelke1, DJAdonis und reiny gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... die du dann doch wieder von Hand öffnen mußt ...

    Von mir aus können die gerne so einen Button einrichten ... Hauptsache , der reagiert erst nach dem fünften Klick , damit man nicht seine ganzen Drehs oder (viel schlimmer) den ganzen Dünger aus versehen versemmelt ...
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich brauch das nicht. Das eine nicht und das andere auch nicht.
    Bonuscodes sehe ich in den OA, dauert nicht lange und ich geh sowieso erstmal ins Forum und guck, was es neues gibt.
    EH für Boxen brauch ich auch nicht. Mist und Tickets schick ich auch so schon genug ins Nirwana. Bis ich alles ausgeschlossen habe, was nicht mit geöffnet werden soll, hab ich auch die Boxen schon auf. Nach jeder Box in Box nochmal gucken, was ich ausschließen muss ist auch nicht zeitsparend.
    Was ich dringend möchte, ist die Entertastenfunktion unter Unity. Und ESC auch.
     
  12. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Genau so mache ickk das auch
     
  13. schnitzel59

    schnitzel59 Laufenlerner

    Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich die boxen öffne geh ich jedesmal auf die erste Seite zurück und klicke mich dann wieder vorwärts. Das dauert teilsweise 4 Minuten bis ich alle aufgemacht habe. Vorher blieb man auf der aktuellen Seite . Das nervt. Gibts vielleicht einen Trick? Danke schonmal
    LG
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Gib oben bei der Suche "Box" ein, dann hast du nur noch die Boxen im Reiter Alle oder Verbrauchsgut. Ich stelle dann noch auf "Menge", dann hab ich ua die Mistbox ganz vorne gesichert
     
    schnitzel59 und hans_lotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.