neue events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von merline1955 gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

    merline1955 Fortgeschrittener

    ich bin ja nur froh dass man hier alles um tulpgulden kaufen kann! allerdings gibt es da ein problem: kino funktioniert so ca 1x im monat. wie soll man da auf diese summen kommen? jaja man müßte halt nettozahler sein auf das kommts ja wohl raus. eigentlich schade spaiel das spiel ganz gerne aber schon die normalen events sind eigentlich nicht mehr zu erspielen, außer ich sitze 18 std. vor dem pc

    User: merline1955Id: 6958239
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    kann man die neuen Events mit TG kaufen? Das hab ich wohl übersehen...
     
  3. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    :sleepy::sleepy::sleepy:

    Es gibt hier so viele Fäden im Forum, wo, wenn man will, sich viele Informationen und Tipps holen kann, wie man Events auch ohne EG-Einsatz schafft oder zumindest einiges an Belohnungen mitnehmen kann.
    Ansonsten kann ich nur müde feststellen -.-

    [​IMG]
     
    Lugo62, supernova64, Omnivore und 4 anderen gefällt dies.
  4. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Ja, man kann tatsächlich "neue Events" mit TG kaufen, denn die"Piccolo"-Wunderkiste fällt unter Events, siehe Event-FAQ. Genauso wie z.B. auch die Retro-Giveritem Pakete.
    :D
    .
     
    vickie61, not.a.robot und -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.. du sprachst von spielen... Kauf-"Events" spielt man nicht, da macht man entweder das Portemonnaie auf... oder man lässt es zu.

    Wie ich las, bekommt man in den heute neu eingespielten Highlevel Quests zumindest einmal als Belohnung son Wunderding... also ist es auch zu erspielen.. daher... weiß ich nicht, was du willst.
     
    Lugo62 gefällt dies.
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    es sind sogar pro Questreihe 2 Piccololinchen. Insgesamt also 8 Stück.

    Mal sehen, wie viele Monate ich brauche, um sie zu erspielen.

    roteelster
     
    tanni71, 96bauerntrampel96 und SummiVHX gefällt dies.
  7. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bin gerade auch dabei, ich kann sie schon sehen und die 50 TG sind auch ganz nett;)
     
    roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt 10 Jahre dabei ... aber ich habe bis heute nicht herausgefunden , welchem Zwecke dies dienlich sein könnte ... bitte aufklären
     
    tanni71 und zonkx gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Beim mir sind es wohl Jahre. Ich kann gerade mal eine Quest sehen. Für die anderen muss ich noch ein paarmal leveln :music:

    Man Micha, Pflanzen wachsen schneller und geben mehr Ertrag, wenn man ihnen beim Wachsen zuguckt 8) Und vielleicht noch ein Lied vorsingt :p


    Und dir lass ich mal nen Link hier, wo du nachlesen kannst, wie man ohne Geld normale Events spielt trotz Vollzeitjob und Nachtschlaf ;)

    https://board-de.farmerama.com/threads/tagebuch-einer-fast-ohne-geld-farm.81958/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
    LadyNelke1, tanni71, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...aber ich denke, Du kennst die uralte Redensart: "Man(n) muss nicht alles wissen - und/oder gar verstehen...":D:D:D


    Also ich sitze nie 18Stunden vor dem PC... habe aber z.B. trotzdem die WR1 + 2 vom gerade abgelaufenen Modeschau-Event erspielen können. Habe es zwar erst 2Stunden vor dem Ende geschafft - aber es funktionierte. Und zwar ohne zusätzlichen EG-Einsatz - lediglich mit dem monatlichen EH-Abo.

    Ich gestehe zwar zu, die Anforderungen sind in den letzten paar Jahren immer mehr gesteigert worden(nach meinem Gefühl) und ich bin auch nicht jedesmal erfolgreich klar - aber dass gar nix mehr ginge, das stimmt eben so nicht.

    Im Übrigen, wird mit diesem inzwischen "alt bekannten" Eindruck, immer wieder mal erneut ein Thread eröffnet, der eigentlich im Grunde überflüssig ist.
     
    Exkreol, zonkx, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  11. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Vielleicht kauft der User mit den TG aus dem Kino den Mähdrescher und macht sonst alles per Hand. Aber nur eine Vermutung.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das mag ja sein... trotzdem sind die angesprochenen Wunderkisten zu erspielen... früher oder später... abgesehen von dem Wasserskidings mit den Kompassen und dem Zuchtevent, haben selbst meine kleinsten Nebenfarmen die Events seit Juli erfolgreich beenden können, ohne 18 Stunden am PC gesessen zu haben und ohne Körbchen oder Dropse zu kaufen.

    Kaufevents heißen so, weil der Betreiber möchte, dass man Geld ausgibt... nicht, weil man die Dinge mit kostenlosen Kino-TGs erwerben können soll.

    Und wenn ich mir manche Beiträge im Kino-Thread ansehe, die vor Unverschämtheit und Frechheit nur so strotzen, dann würd ich dem ein oder anderen gern mal nen mehr oder weniger sanften Klapps auf den Hinterkopf verpassen.

    BP kommuniziert ganz deutlich (was selten genug der Fall ist), dass Kino und die TG daraus, ein Angebot sind, dass aus diesem Angebot aber kein Anspruch resultiert - sprich: Kino läuft, Punkte kommen, TG-Eintausch möglich = schön
    Kino läuft nicht, weil keine Filme mehr im Angebot (zuviele weggeguckt).. dann eben Pech gehabt. Will ich mehr, muss ich für Euro kaufen.. (Ich gucke selten Kino, schon damit ich keinem was weg gucke... aber wenn ich mal gucke, dann läuft es ohne größere Probleme)

    Augen nicht vor Realität verschließen, kleiner Padawan (ich hoffe, das war nicht der Forentitel der TE :oops: - nein, war es nicht *Schweingehabt*)
     
    Lugo62, LadyNelke1, zimmi164 und 2 anderen gefällt dies.
  13. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Man sollte viel mehr Events machen, wo man nicht nur die Eventpflanze braucht,
    sonder, eine zweite die auch normal angepflantzt wird, wie letztens das mit den
    Sonnenblumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.