Neue Farm aufbauen 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dilara60 gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe ja seit 2013 eine Farm, die knapp vor 100 ist. Aber es packte mich die Neugier, wie schnell levelt man heute. Am 19.03.17 neue Farm erstellt. Sofort im laufenden Event " Gruselnacht " die TP gepflanzt und so schnell die Level bis zum Markt erledigt. Daduch echt auch noch 2 Items abgestaubt, die meinen Ziergarten zieren:inlove:
    Auch die neuen Beginner Quest gemacht (teils) Nach dem Zugang zum Markt, nur noch über Kauf und Verkauf Quest erledigt und dazu gepflanzt was das Zeug hergibt. Mit jedem neuen Level, was möglich war, an Ställen und Pflanzen gekauft (Warenkorb). So ging es husch durch die Level bis 40# Nicht zu vergessen, dank Sterne sammeln (Quest), Waldlichtung und Baha(19) freigeschaltet. Dank neuen netten Nachbarn auch die wilde Wiese. Auch jede Menge Bäume gekauft, Walnuss vor allem und jedes Level den/ die Neuen (Bäume Tiere Pflanzen) . Beim jetzigen Event habe ich insgesamt 76 Aufgaben erfüllt. Somit habe ich auch noch 3 weitere Items :p Auch hier habe ich mich mit dem Markt und Eigenproduktion über Wasser gehalten. Mein einziges Mogeln war 3 Kac, die ich von der Großen schickte. Asche auf mein Haupt, aber andere Kleine bekommen ja auch Hilfe.

Erbeutete Ställe brachten Papagei ++, Tiger, Nilpferd. Ist irre kein Futter aber Ställe. Also Futterpreis mit Tierpreis verglichen und Futter gekauft.( naja bissserl)
    Bäume, Mangostan XXL, Achacha XL, Eiche XXL, 2x KowhaiXL. 3 Rätsel Bäume (Baha) warten noch im Inventar........
    Am Rad kam noch ein orangenes Rentier , so habe ich auch schon ein upgrade.

Jetzt bin ich bei Level 46/47. 45 Sterne auf Halde. Scheune füllt sich laaangsam Richtung 1000 pro Sorte. Tiere brüten vor sich hin....... Kaufe immer noch den Warenkorb leer, solange Moospennies es hergeben. Dank der Quest auch genügen SD+ SSD usw.......

Das ist vielleicht nicht der richtige Weg, aber ein schneller ;):p TG, dank Quest und Kino auch paar vorhanden, genauso EH aus der Farmhalle. Dadurch zeitweise eben auch 1ner Felder, ansonsten 4er oder 2er

https://baboomcouture.files.wordpress.com/2017/03/testfarm-2-5.jpg
    https://baboomcouture.files.wordpress.com/2017/03/testfarm-2-4.jpg
    https://baboomcouture.files.wordpress.com/2017/03/testfarm-2-1.jpg

Edit hat mal aus Rätsel Ställen, Bäume gemacht

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Wolf.K. und Happyhuhn13 gefällt dies.
  2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Aus den 3 Insel Bäumen kamen doch echt : Sandelholz- Elefantenfuß und Akazie. Hat mich echt umgehauen. Auf der Großen Rätsler gekauft und keine Akazie, bei der hier nun sowas ....................
    Habe das Event mit 88' Aufgaben abgeschlossen. Dank paar Beginner TG und super lieben neuen Nachbarn. Nun geht es weiter, mal schauen wo die Reise hingeht und was mit dem April Event wird im Level 50'