Feedback Neue Farm Felder löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hanni57 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hanni57

hanni57 Foren-Grünschnabel

ich habe eine neue Farm eröffnet und Felder angelegt. Nun könnter ich einen Hühnerstall bauen,
    aber ich bekomme die Felder nicht wieder weg. Wer kann mir helfen?

Danke
    Hanni57

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Abrissfunktion kommt erst in einem höheren level, man kann aber folgenden "Trick" anwenden.
    Abriß per Tastatur, einfach auf den Buchstaben "D" klicken und schon kann man mit dem Entfernen starten. Um die Abrißfunktion wieder zu deaktivieren einfach nochmal auf D klicken (ob jetzt Groß- oder Kleinschreibung an ist spielt keine Rolle).;)

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

4. hanni57

Kannst du mir genau sagen, wie das mit dem "D" klicken geht,denn es klappt nicht. Ich mache es sicher nicht richtig?

Danke
    Hanni57

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo hanni57,kannst du mir bitte deine ID hier lassen,dann kann ich für dich ein Feld abreißen lassen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

6. hanni57

Meine ID lautet 52382168 Danke bitte 2 Felder wegen den Hasen, die dann kommen- Hanni57

7. Anguana

Anguana Guest

Der Support hat jetzt 2 Felder bei dir gelöscht.Du kannst dann die Ställe aufstellen.