Neue Farmbewohner?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    neuer Rätselstall

    Ich sehe in meiner Kugel einen neuen Farmbewohner. Er gehoert zur Familie der Reptilien, mag es ganz warm und vor allem tropisch. Warum er sich auf die Farm verlaufen wird, kann ich nicht sehen. Diese Tierchen existiert schon seit Millionen von Jahren. Des weiteren sehe ich ein bekanntes Voegelchen, welchen die Farben des Stalles aendern wird. Dieses putzige Kerlchen ist uns allen recht bekannt und ist auch bei uns heimisch. Seine rot gefärbte Brust macht es unverkennbar.

    Quelle: Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2020
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    gecko ?? grottenolm:)
     
    Blümchen373, honk67, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    haben wir noch nicht genug von dem gekrabbel
    es gehen wohl Farmtiere aus!
    Könnte auch ein Grasfrosch sein
    bei den Ställen kann man einiges nicht wirklich erkennen
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    rotkehlchen und ich denke auch an gecko
     
  6. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Rotkehlchen haben wir doch schon, aber der Gimpel, auch Dompfaff genannt, hat auch rotes Brustgefieder, zumindest das männliche Vögelchen
    und vielleicht den Gecko?
     
    Blümchen373, xGRUENSOCKEx, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ich denke, es wird ein Upgrade für das Rotkehlchen geben ...
     
    Blümchen373, xGRUENSOCKEx, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da es um farbige Upgrades geht, ist das Tier dazu ja schon vorhanden, so wie es sich in dem "Gerücht" liest :)
     
  9. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ein rotes Rotkehlchennest haben wir ja schon. Ein Upgrade würde dann ja pink bedeuten.
    Ein pinkes Rotkehlchen würde ich ganz schön gruselig finden. Hoffentlich kann man es dann auf dem Gruselacker aufstellen xD.
    Ihr merkt schon, ich finde pink Ställe scheußlich :oops:;)
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. an pink glaube ich nicht so recht... ich hatte ehrlich gesagt auch an den Eisvogel (Brustgefieder rostrot) zuerst gedacht, denn der hat - soweit ich es beurteilen kann - ja noch garkein Upgrade, oder?
     
    Blümchen373, xGRUENSOCKEx, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, hat der Eisvogel nicht
     
    honk67, CharlyJoe und jemesa53 gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    <- versteht nicht warum ihr auf dem pinken Weg seid.
    Was gibt es immer bei neuen Rätselställen? :p
     
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kaufangebote - duckundwegflitz
     
    tanni71, naranja, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Rot :oops: oder orange
     
    Gartenbahn2010, honk67, Purzel4664 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. ditsch*

    Ja, manchmal ist einer dabei.
    Was ist denn unter rot und pink bitte?
     
    Blümchen373, tanni71, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ziemlich lebendiges orange
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Orange, hatte ich oben noch zugefügt;)
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist nun echt eine Geburt hier :D
    Ja, orange und was noch?
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich hoffe KEIN Gelb
     
    Blümchen373, Mzocker66, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.