Neue Farmbewohner?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hoffst du falsch..
    Guck dir doch mal die Rätselställe FAQ alle an. Es ist im Grunde ja immer das gleiche Schema, was neu eingeführt wird.
    Und nun sage ich nichts mehr 8)xD
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich denke, es wird gelbe und orange Upgrades als "Neueinführung" geben...
     
    Blümchen373, xGRUENSOCKEx, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schreiben reicht auch 8)xD
     
    tanni71, Brimacla, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na, orange und gelb wäre ja ganz bescheiden, wo es schon rot gibt (ich habe 11 Stück).
    Wie wäre es denn mit einer schicken Werkstube?
     
    Blümchen373, Magitta7070, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.. spricht dafür, dass es eben nicht das Rotkehlchen sein wird... ich bin ja immernoch beim Eisvogel :oops:
     
    Blümchen373, Lugo62, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    rotkelchen gelb und orange gibts doch noch nicht hab auf jeden fall nur rot 12 mal

    wäre auch für den eisvogel da hab ich nur 1 stall von :sleepy:
     
  7. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Morgen beginnt G+T, vielleicht schenkt dir ja der eine oder die andere ein Eisvögelchen :)
     
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  9. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Ich denke bzw. gerüchtel mal, das das Rotkehlchen für Moospenny zu kaufen gibt und dazu auch der gelbe Stall für Moospenny.

    LG Maxl
     
    Blümchen373, honk67, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das Rotkehlchen orange sieht für mich wie eine Blaumeise aus. Na ja, ist aber vielleicht auch ein Blaukehlchen. ;)


    Aber wer ist der eingesperrte Bursche in der Mitte? Muss ja sehr gefährlich sein bei dem hohen Zaun .
     
    Brimacla, Blümchen373, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich vermute es ist ein Gecko
     
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das ist ein aufrecht stehendes viech
     
    Brimacla, Blümchen373, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    sind wir doch auch xD
     
    Brimacla, Blümchen373, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    obwohl - du sitzt auf deinem blauen.....
    um nicht ot zu sein, irgendwie hat das viech ein fuchsgesicht finde ich, aber es hat puschel an den ohren soweit dies meine alterstrüben augen erkennen
     
    LottaMR1, Blümchen373, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Elch ist zwar älter
    der fliegt aber nicht so gut
    Eisvogel ist eigentlich auch schon lange dabei
    aber dann kommt doch in der Regel auch ne Zucht und ne Werkstube
     
    Blümchen373 und honk67 gefällt dies.
  17. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ich vermute in dem mittleren Stall auch eine Echse oder ein Insekt (Puschelohren oder Antenne)
    1 Tier steht aufrecht /klebt in Glasröhre -> Vermutung auf Gecko
    1 Tier linst aus Baumstamm hervor (Gecko oder Insekt)
     
    beere777, LottaMR1, Blümchen373 und 3 anderen gefällt dies.
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Ich könnte mir links eine Meise vorstellen, rechts eine Elster oder?
     
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    DJAdonis, piggy55, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.