neue farmhallenquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

die neue farmhallenquest von heute ist ja gar nicht in der farmhalle vorhanden wo man was abgeben kann?

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

die neue quest soll heute erst noch kommen, bisschen geduld ist wohl gefragt ;)

3. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Weißt du auch, wann sie eingespielt wird ??? Ich find nämlich weder was in den OA noch bei den Events. Danke schonmal :)

4. mariannebenders

wann weiss ich auch nicht (mit dem heute habe ich mich glaub verlesen), die frage war aber eben schon mal da, ich den OA's finde ich auch nichts darüber

5. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Da hier nur vermutet wird, in Ermangelung einer OA, ist der Zeitraum von Anfang Event (gut, der ist nu verstrichen) über heute irgendwann bis nach dem Event frei auslegbar.

-Maverick72-

6. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

Finds merkwürdig, dass das schon groß auf der Startseite steht, aber die Quest gar nicht da. Abba nu ja, BP is bekannt für Merkwürdigkeiten. Warten wirs ab ,-)

7. -sammy64-

-sammy64- Foren-Grünschnabel

Hallo.

Auf der Newsseite wird das neue Quest angezeigt....in der Farmhalle ist es aber nicht.
    Warum ?????

8. mariannebenders

ich denke es dauert noch etwas bis sie eingespielt wird in der farmhalle
    Sollte wohl schon da sein auch deswegen die sync. aber irgendwie hat es nicht geklappt, müssen wir wohl doch noch warten

9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Warum kann man hier ständig fragen....., die Antwort- kommt dann in ein paar .......:p

10. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    nach neu einloggen ist sie bei mir da
    lg

11. mariannebenders

aktualisiert nochmal, sollte wohl jetzt da sein, ich guck gleich mal eben
    ist da..

12. wisky2170

na fein, das ging aber schnell, alles läuft planmäßig;)

13. mariannebenders

na jetzt isse ja da :), wenn man sie denn möchte ^^

14. wisky2170

Geeeenauauau, nur wenn man sie möchte......, es setzt ja voraus, dass man Setzlinge kauft und Glück hat bestimmte Bäume zubekommen, also möchte ich nicht.

15. mariannebenders

na ich brauchs auch nicht habe noch genug in der Farmhalle ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.