neue Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nach dem verlust den gestern gemeldet habe (mystis) auf der insel, bin ich nochmal alle aufgestellten bäume auf der insel durchgegangen.
    mir fehlen 4x boxhorn xxl, 2x moringa xxl und mindenstens 4x granat xxl. die xl haben die wartung überlebt. die xxl nicht.
    ich hätte sie gerne alle zurück.
    und wenn so etwas passiert finde ich es als grobe nachlässigkeit.
    nun wird der ratschlag mich an den support zu wenden. aber der nützt nicht, da der support bis heute (8 jahre lang) nicht einziges mal bezüglich der verluste auf meiner farm je geholfen hat.

id 2898308

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

trotzdem muss ich dich an den Support verweisen, da wir solche Fälle im Forum nicht bearbeiten können.

Hier schließe ich dann direkt wieder ab, da meine Kollegin dich gestern auch bereits an den Support verwiesen hat.

Limettenbaum und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.