Neue Flächen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von claudimaus68 gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Habe bei Allerleiwaren 2 Zonen der Schiffbruchküste freigeschaltet. Komme aber leider nicht auf diese, da sie immer noch gesperrt ist
    User: claudimaus68Id: 12813296

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    evtl. hast du 2 Flächen auf der Spielwiese freigeschaltet. Schau mal bitte im Farmtalershop und auf der Spielwiese nach.
    Das ist anderen Spielern auch schon passiert.
    Mit deinem Anliegen bist du hier aber falsch. Das ist hier die Gerüchteküche.
    Ich habe dir mal den Link zu den "Allgemeine Fragen" mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/forums/allgemeine-fragen.216/

Barbarossa1 und danamue gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du denn auch die neue Kammer und die Schiffbruchküste selbst im Affentempel für insgesamt 120 gB freigeschaltet?

Barbarossa1 gefällt dies.
  4. claudimaus68

Danke für die Antwort. Habe definitiv die Schiffbruchküste freigeschalten.

claudimaus68Id: 12813296

Sabsie67 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Frage einfach in den "Allgemeinen Fragen" nach. Da kann dir ein Mod bestimmt eine Auskunft geben, was da schief gelaufen ist.

Sabsie67 gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Du musst wie folgt vorgehen,
    zuerst unten bei den verschiedenen Tempelkammern den Durchgang zur Tempelkammer 12 mit 20 gB frei schalten,
    dann kannst du in dieser Tempelkammer die Statue mit 100 gB frei schalten,
    erst dann kannst du mit Farmtalern weitere Flächen frei schalten,
    aber ACHTUNG: Pass auf, dass du nicht aus Versehen weitere Flächen für die Spielwiese/Farm frei schaltest, denn diese werden zuerst angezeigt. Ein oder zwei Klicks weiter kommen die Flächen für die Küste.
    Geh nochmal gucken, was genau du für FT gekauft hast

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo claudimaus68

Meine Kollegin hat deine Frage und die Antworten dazu einmal hierher in die Allgemeinen Fragen geschoben.
    Hier werden Fragen zum Spiel beantwortet.

Sehr gut, dass du deine ID gleich mitgepostet hattest, so konnte ich beim Support nachfragen und dieser hat mir mitgeteilt, dass du die 2 Flächen freigeschaltet hast und diese auch frei sind.

Hast du zwischenzeitlich das Spiel schon mal aktuallisiert?

8. claudimaus68

Ja habe ich , geht trotzdem nicht

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen claudimaus68 :)

klick doch bitte mal wie in der Abbildung zu sehen ist, rechts auf das Schiffswrack, welches sich neben der Schatzinsel befindet:

Dann solltest du auf die Schiffbruchküste gelangen und dort deine 2 freigeschalteten Flächen auch nutzen können.

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.