Neue Flächen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Das wäre alles ideal, solange es keine reine Anbaufläche für TP ist, da sonst eventuell nur die Abgabemengen bei den Events steigt und somit nicht wirklich etwas gewonnen wäre.
    Das Riff klingt gut, wenn es nicht als reine Eventfläche benutzt wird, eine Fläche für Items wäre auf der Farm am besten damit die 3000 Billionen EP erlebbar werden und nicht in die übernächste Generation vererbt werden müssen :)

    Voller Hoffnung einen guten Wochenstart wünscht

    Grumpy

    P.S: Damit es keine DR wird: Ich gerüchtel mal, dass eventuell "nur" für die Versenkung von Bananen auf der Insel vielleicht die Kristallfälle oder die Schatzinsel erweitert wird.
     
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Das würde ich auch begrüßen, ein paar neue Flächen für Item, die setzen bei mir im Inventar schon Schimmel anxD
    könnten mehr wie 2 Flächen sein, aber ich möchte ja nicht ausverschämt sein:oops:
     
    roteelster, Ardilla, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  3. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Aber nur Item Flächen. Das würde reichen. ;)
     
    iwalam70, Annette0765, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oder eventfreie Fläche für Ställe Werkstuben Bäume
    würde mir gefallen
    Oder ja
    Items die etwas geben ( außer nur EP / BEP ) sind das Buff Items?
    PS: Items sind eigentlich alles hier im Spiel ;)
    LG
     
    Jane_Doe51, Zerberus184, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Hier noch mal eine widersprüchliche Erklärung von farmeramafans :

    Giver-Items sind alle Gegenstände die Du ernten kannst, sie geben Dir entweder Moospennys oder Erfahrungspunkte und stehen meistens im Ziergarten, können aber auch auf alle Wiesen, zum Teil auch auf Bahamarama, gestellt werden.

    Die Bezeichnung Giver Item scheint es tatsächlich nur in Farmerama zu geben wenn man sich die Treffer so ansieht.
     
    Magitta7070, honk67, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    neue flächen wäre gut, da ich mir das ganze menagerie......zeugs nicht mit eg kaufe, wird der platz natürlich eng mit all den vielen ställen.....kommt ja immer was neues.
    ich würde mich schon freuen über mehr platz, trotz der befürchtung dann mehr tp....muss ja nicht überall mitmachen;)
     
    Magitta7070, honk67, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun mehr Platz bedeutet ja nicht
    das immer alle Flächen einbezogen werden
    immer öfter sind es ja nur 2 von 3
    manchmal auch nur 1 von3 Fläche
    LG
     
    Magitta7070, honk67, Ky-kyc1969 und 2 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bin ja aus Prinzip gegen mehr Platz, auch wenn er nur für Items sein soll.
    Mir tun die ohne EH jetzt schon leid.
    Mit einer Wiese ist eh nichts erreicht, also sinnlos, wenn dann müssten schon so mindestens 20 Wiesen dazu kommen.
     
  9. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Stimmt ,und die meisten darf man nicht beim T&G verschenken
    schade
     
    Magitta7070, honk67, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Feld der Insel wird mit Bananen (gB) durch eine Statue im Tempel erreicht.

    Das Farmfeld (der Leuchtturm) wird im Baum der Weisheit gegen Sterne eingetauscht.
    Wie viele? Keine Ahnung. Ich werde nass und sage zwischen 500-750...
    # 104

    ......................

    • Das "Feld der Inseln" - das wird der Name des neuen Bahas-Gebiets sein - kann für AB im Schrein ausgelöst werden.
    • Und das neue Gebiet "Leuchtturm", das neue Ackerland, kann durch Sterne für die Eiche ausgelöst werden.
      # 6115
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2020
    rosi1055, Franca53, janni1 und 24 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nass????? oder lieber blass?
     
  12. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Ich werde auch nass (es regnet), nur werde ich nicht zwischen 500-700 alt :)
    VIELEN DANK an dich für das Kochen der Gerüchte!
    Der Leuchtturm hört sich ja interessant an und meinerseits gerüchtel ich mal, dass es keine "normale" Ackerfläche wird...
    Jetzt beides :)

    Euch allen hier noch einen guten Einstieg ins WE!

    Grumpy
     
    Blümchen373, DJAdonis, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Leuchtturm
    Das Riff wird kommen
    wozu sonnst ein Leuchtturm
    :D:inlove::D
     
    Blümchen373, iwalam70, sissi-fiwa und 5 anderen gefällt dies.
  14. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ach @naranja , das würde ich dir wirklich wünschen!
    Aber irgendwie fürchte ich, das ist zuviel des Optimismus ... :music:
     
    iwalam70, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Leuchtturm haben wir doch schon länger ---> [​IMG]
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aber das Riff davor noch nicht ;)
    Wozu sonnst der Leuchtturm
    der warnt vor dem Riff:D
    Ich meine man kann es schon etwas sehen
    :inlove::music:
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Stimmt, das Wasser vor dem Leuchtturm sieht irgendwie anders aus. Es sind Steine zu sehen und die Palmen der Insel spiegeln sich im Wasser :).

    @naranja ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Traum vom Riff wahr wird. Ich hätte es auch gerne :music:
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich bin eben mal kurz eingenickt. Also jetzt noch 5 mal ... :music:

    Im Ernst, ich hoffe, daß das tatsächlich nur ein Gerücht ist. Das Spiel braucht keine neuen Flächen.

    :sleepy:
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Anbauflächen definitiv nicht. Da bin ich deiner Meinung. Aber Flächen für die ganzen Farmwheel-Items hätte ich schon gern.
    Wenn ich sie mir erdrehe, will ich sie wenigstens aufstellen und nutzen...siehe Boxen. Denn handelbar beim G&T sind und werden sie ja nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.