Neue Gewinne am Farmwheel ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Kafra-, Jun 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

werden die Jackpot Dinger jetzt für immer auch am normalen Wheel zu gewinnen sein?
    Wenn ja, hat BP keine Angst dass dadurch Einnahmen verloren gehen beim Party Ticket Verkauf? :music:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Diesen Anzeigenfehler geben wir weiter, danke dir für deinen Screen :)

Die erste Frage hat dir -Kafra- schon beantwortet, bezüglich dem "Platz", also wie es sich verhält, wenn die Slots belegt sind und man sich so einen Steckplatz erdreht, da fragen wir einmal nach.
    auch die Farmwheel-Items gibt es beim normalen Dreh, allerdings sind die Chancen ihn zu bekommen dort geringer.
    Mhm, du müsstest insgesamt 4 Silber-Slots haben, und einer davon nun mit dem Bonus belegt. Also kein extra Slot:oops:

3. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

knuddel indista
    ja stimmt - aber warum steht dann - extra slot ?

CharlyJoe likes this.
  4. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

bei mir sieht das so aus
    nach 3 x neu einloggen und Cache leeren
    der fehlt da würde ich sagen - im log sieht es so aus:

der erdrehte Steckplatz fehlt da definitiv

Edit
    sorry ich seh das ist nen Bonus +1
    und kein Steckplatz
    das ist aber dann verwirrend beschrieben bei der Gewinnübersicht sieht man folgendes:

und das +1 hab ich eben erste gesehen bei der Vergrößerung - schön wenn alle dazu beitragen etwas Licht ins Dunkel zu bringen

Last edited: Jun 2, 2017
  5. Indista

Hallo rl1960 :)

mhm, vielleicht steht "extra" ja auch für gesondert, also nicht für das übliche. Also ein Handwerksprodukt, welches man "manuell" verspeist, hier wandert der Bonus ja automatisch in den entsprechenden Slot, wenn man ihn erdreht hat. :oops:

CharlyJoe likes this.
  6. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Oh jee , habe mal am normal Rad gedreht, als ich das hier alles gelesen habe. Ich glaub jetzt dreh ich langsam am Rad xD:cry: Habe ein Paradiesvogelhaus mit Normalticket gewonnen. Bin ich von dem ganzen Geschubse schon verblödet. Falls ja, bitte "dezent verpacken" xD.
    Und wenn ich das noch mit den ganzen Bilder hochladen kapieren würde....hätte ich gerne eins von dem Gewinn eingefügt.

CharlyJoe likes this.
  7. Indista

Hallo ~salsa~ :)

wie ich oben schon geschrieben habe, auch die Farmwheel-Items gibt es jetzt beim normalen Dreh, allerdings sind die Chancen ihn zu bekommen dort geringer.:)

8. Runrig79

aber das bleibt auch so, oder verschwinden die nach der Sonderaktion wieder von normalen Wheel?

CharlyJoe and ~salsa~ like this.
  9. Indista

Es bleibt so auch nach der Sonderaktion.

CharlyJoe and ~salsa~ like this.
  10. Runrig79

ok danke juhu
    dann werd ich ab jetzt die Boxen sammeln in denen sich Drehs befinden können und nicht alle auf einmal wegdrehen^^

LottaMR and CharlyJoe like this.
  11. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Danke Indista, das mit dem slot verstehe ich auch noch nicht so ganz und mit TG überspringen. Momentan zuviel input links und rechts. Das muss Frau erstmal alles sortieren und sacken lassen:music: .

CharlyJoe likes this.
  12. Indista

Also das mit den TG überspringen, das ist nicht neu. Wenn du einen Hauptgewinn am Wheel hast, der dir nicht zusagt und du möchtest keine 8 Stunden warten, bis ein neuer Hauptgewinn erscheint, so kann man mit TG die Zeit "beschleunigen", also man zahlt TG und bekommt dann einen neuen Hauptgewinn angezeigt. :)

CharlyJoe likes this.
  13. thaxa

thaxa Forenaufseher

Also wenn das so bleibt,kaufe ich keine PT mehr.
    ich opfere doch keine PT für einen Gewinn von 20 oder 50 Parfum.
    Oder für Sterne.....gehts noch??
    Oder der Burner EP Bonus 100 % für sagenhafte 3 STD. oder Erntebonus NUR noch für 12 Stunden anstatt 24 Stunden.Vorher waren es EP +200% für 24 STD und Erntebonus für 24 STD.

Warum diese Verschlechterungen?Oder sind es nun im Gegensatz zu vorher Coupons?
    Selbst wenn ist es ein Verschlechterung.

14. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

...Hallo Indista, das mit den 8h beschleunigen per Tg war mir klar. Hatte etwas von slot und TG gesehen. Wie gesagt, momentan zuviel input für mich xD. Werde heute Abend alles in Ruhe nachlesen. Ein paar ???? haben sich dann bestimmt in Luft aufgedröselt. :)

CharlyJoe likes this.
  15. Indista

Hallo thaxa :)

also ob es nun eine Verschlechterung ist :oops: ich denke das diskutiert ihr bitte in der Gesprächsrunde. Da geht's ja schon zur sprichwörtlichen Sache :oops: In der FAQ findet ihr alle möglichen Gewinne. Ich selber bin noch nicht einmal dazu gekommen am Rad zu drehen, also zu schauen, was es dort so alles gibt. Daher kann ich auch noch nicht für mich sagen, ob es für mich eine Verschlechterung is. :( Auf jeden Fall was ich hier so bisher gelesen und anhand von Screens gesehen habe, finde ich die normalen Drehs schon mal gar nicht so schlecht, wie du schon geschrieben hast, wenn es dort nun u.a. auch die Farmwheel-Items, natürlich mit geringerer Chance sie zu erdrehen gibt, so fällt auch für mich der Kauf von Partytickets weg. So, und nun haue ich mir selber auf die Finger, denn ich müsste damit ja auch in die Diskussionsrunde :cry:

CharlyJoe, AnnesRanch and thaxa like this.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Diese kastrierten Gewinne gibt es wohl nur während der Aktionstage ... danach gibt es wieder die normalen Gewinne für 24h
    ... und die kastrierten finde ich alle mal besser als KEINE %-Bonis während der Aktionstage

]Panda[ and CharlyJoe like this.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so.

SkyViewerOnFarm and CharlyJoe like this.
  18. Indista

:oops: ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber schaue einmal in der FAQ, die Gewinne bleiben :oops:

CharlyJoe likes this.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... echt jetzt ? -.-

20. Indista

CharlyJoe likes this.