Neue Grafik der Ställe bzw. Werkstuben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 3 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Nach etlichen Tagen bin ich mal wieder auf meiner Farm gewesen und mir fiel auf, dass die Grafik irgendwie anders aussieht.

Konkret fiel es mir u.a. beim Mantarochen-Becken und der Luftblasen-Produktion auf, dass diese so "gedrungen" aussieht. Als wäre sie flach gedrückt.

Die Haargel-Fabrik hingegen sieht aus wie immer, sie ist auch, direkt daneben gestellt, deutlich höher.

Ist das ein Effekt durch Unity, der mir nur nie zuvor aufgefallen ist, oder wurden die Grafiken etwas verändert?

Gebäude-ausmessende Grüße
    Ubuntiner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ubuntiner :)

ehrlich gesagt habe ich bisher auch noch nie darauf geachtet :oops: und es gab diesbezüglich auch noch keine Meldungen in Forum.
    Tja, und rate mal?, genau, sollte sich hier etwas geändert haben, so dann ohne dass wir darüber Informationen erhalten haben -.-

Nachtrag:

[​IMG][​IMG][​IMG]

mhm, oben das Bild ist von meinem Account, extra den Stall und die beiden Werkstuben aufgestellt
    Die unteren Bilder sind aus der Stall-Liste und der Werkstuben-Liste.

Ich persönliche sehe da keinen Unterschied :oops:
    (evtl. könnte es an einer Einstellung am PC liegen?, aber da bist du wohl besser im Thema, weil wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so kennst du dich was den PC / Technik / EDV angeht, besser aus, als wir hier in den allgemeinen Fragen)

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Indista, guten Morgen! :)

Ganz lieben Dank für Deine Mühe mit dem extra aufstellen. Meine Frau und ich stolpern immer noch über die unserer Meinung nach andere Ansicht.

Oder wir stellten die Ställe schlicht so lange nicht mehr auf, dass uns das nun anders vorkommt. Getestet unter verschiedenen Browsern und Betriebssystemen.

Deine liebevoll heraus gesuchten Grafiken zeigen es ja recht deutlich, dass da keine Änderungen stattgefunden haben muss. Was uns zusätzlich auffiel ist, dass die Schlafmasken-Stickerei auch irgendwie "kleiner" daher kommt. Stellt man diese auf bzw. bewegt diese über die Felder, so deckt diese Werkstube nicht vollends alle 4 Felder ab. Da gibt es natürlich keinen Vergleich, da sie neu ist.

Wir werden uns mal gegenseitig die Augen reiben und das Thema weiter beobachten, ich reiche Dir den Schlüssel und eine große Tasse ... äh, was war das nochmal ... Cappuccino?

Vielen Dank und viele Grüße!
    Mad & Ubu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins*, also beim gegenseitigen Augenreiben bitte aufpassen, nicht dass noch jemand verletzt wird :oops:
    Cappuccino :D genau und dankööö :inlove: Dann wünsche ich euch beiden auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag :),
    sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche :) *Schlüssel entgegennehme und abschließe*

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.