FAQ Neue, gruselige Quests!

Dieses Thema im Forum 'Spiel-FAQs' wurde von *Mushu* gestartet, 28 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

gruselquest.png
    Start: 30.10.2024 - 14:00 Uhr

Für alle Story-Enthusiasten gibt es in der Farmhalle eine Reihe gruseliger Quests rund um Feenkatzen und Irrlichter. Viel Spaß, wenn Du Dich traust!

Alle Quests sind ab Level 21 spielbar.

1799.png

Mein erster Zauberstab
    Baba Mau erinnert sich zurück an ihren ersten Zauberstab. „Es war ein Feenkatzen-Zauberstab. Damals war ich eine junge Hexe und hatte wenig Geld, also habe ich mir einen in einem Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft gekauft. Großer Fehler! Lass mich Dir die Geschichte von meinem ersten Zauberstab erzählen.“

1798.png
    Feenkatzen-Jahrmarkt
    Wie jeder Bewohner der Vollmondwelt weiß, sind Feenkatzen freche Kreaturen. Doch heute ist ein besonderer Tag, denn die Kätzchen laden alle zu ihrem Feenkatzen-Jahrmarkt ein. Hoffentlich spielen sie niemandem Streiche!

1800.png

Schwarzlicht in Hülle und Fülle
    Graf Bracula ist verzweifelt. „Das Dach meines Spukhauses ist voller Löcher. Der nächste Regenguss wird uns fortreißen, Kerberos! Wie kommen wir an Geld?“ „Wir werden helfen“, summen die Irrlichter. „Wie?! Ihr habt weder Taschen noch Geld!“

1801.png
    Irrlicht-Wettbewerb
    Was geht auf der Irrlicht-Wiese vor sich? Die leuchtenden Kreaturen diskutieren, wer das schönste Irrlicht von ihnen ist! Ein Schönheitswettbewerb muss das entscheiden. „Ich soll die Jury sein?!“ Dr. Schiwendigo ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, aber sie stimmt zu.​

herbla48, DJAdonis, kicki1946 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.