Neue Gruselitems nicht tauschbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,
    habe gerade in der G&T Liste gesehen, dass die neuen Gruselitems aus dem folgenen Gruselivent nicht tauschbar sein werden. Da es ja auch dazu keine WL gibt, frage ich mich, wo liegt den da der tiefere Sinn ? Was ist denn der Grund, wieso sie dann nicht wenigstens zum Tauschen sind...

lg
    mata

Jane_Doe51 und Helga51 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ਛ°º°MataHari°º°ਛ :)

vielleicht warten wir erst einmal den G&T ab, denn wie bekannt sein dürfte, wird die G&T Liste immer erst kurz vor bzw. zum G&T aktualisiert. D.h. ich z.B. schaue da gar nicht erst rein, weil wie gesagt, die wird ja erst noch aktualisiert. :)

3. ......das macht mir doch Hoffnung:)........ei dann grusel ich mich mal.....danke Dir

~schlüssel reich~

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Schlüssel schnapp* und die Daumen drücke. :) Fleißiges Gruseln und einen schönen Tag dir noch. :) *abschließe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.