Neue Gruselitems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirNase68 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Hallihallo.
    wiesoweshalbwarum kann man die Gruselitems denn nicht auf dem Gruselacker aufstellen?? Wäre das da nicht sinnvoller ?
    Ich fürchte ich kann mir die Antwort selber geben...Betreiber hat das so festgelegt blablä :sleepy: aber vielleicht kann man/frau da noch mal nachhaken ? :)
    LG SirNase68

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil man sie im Spukhaus aufstellen kann ;) ( Zierwiese in der Vollmondwelt ) auf den Gruselacker könntest du sie nur ernten wenn er geöffnet ist

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SirNase68

für die Gruselitems steht dir ja das Spukhaus zur Verfügung, welches auch außerhalb der Gruselnacht geerntet werden kann. Dieses ist bei den Gruselacker nicht gegeben, den könntest du nur zur Gruselnacht ernten.

Limettenbaum gefällt dies.
  4. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ach sooo.... jetzt hab ich das erst begriffen... Bei "allen Flächen" ist das Spukhaus inbegriffen ....ahjetztja, ich hab´s. Vielen Dank und ganz schnell abschließen büdde :)

Eule62, Limettenbaum und reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, na dann schließe ich hier doch mal ganz schnell ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

SirNase68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.