Neue Gruselställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dartalex180 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

hallo,
    ich bin bekennender gruselnacht-fan. wie wäre es nach so langer zeit mal mit neuen gruselställen??? es gibt mittlerweile so viele neue tier- und werkstubenställe, da könnte man doch auch mal an die gruselfans denken und auch 2-3 neue gruselställe einstellen, oder?

2. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

ich bekenne mich auch für ein gruselfan und schließe mich an den Thread eröffner an.lg

3. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

ich schaffe es zwar zu keinem Einzigen, da mir immer die Zeit fehlt. Aber die Idee finde ich trotzdem sehr gut!

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo..

ich stelle mir grad ein gruseliges Anakondagehege vor... so eine giftgrüne Schlage mit blinkenden roten Augen und züngelnd.. *koppkino*.xD. ja.. die Idee würde mir auch gut gefallen. Bin ein absoluter Gruselstall-Fan.... der Optik wegen und habe daher alle Gruselställe, die es gibt schon erspielt.

Hätte aber nichts gegen weitere Gruselställe!

Tancair gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

"Oute" mich auch als "Grusel-stall-fan".

Hätte daher nichts dagegen, wenn es von jeder Werkstube auch eine in "Gruseloptik" geben würde.
    (Bestehende habe ich "natürlich" bereits alle gesammelt / ertauscht)

lg
    Tancair

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gruselige Anakonda ? Ja , hat was
    .... aber richtig geil fände ich die originale Farbmische mit dem tanzenden Truthahn .... den würde ich gerne haben ...

beat55 gefällt dies.
  7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Jupp alle überarbeiteten und noch nicht vergruselten WS haben ein Gruselrevival redlich verdient: Bin dafür! :)

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

in Gruseloptik ?... oh wow... die Idee hat einen gewissen Charme... muss ich neidlos zugeben.. bin unbedingt dafür.. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.