Neue Idee: Spielerfarmen besuchen oder Fotos anderer Farmen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vater9 gestartet, 12 September 2025 um 12:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vater9

Vater9 Foren-Grünschnabel

Eine Idee die ich schon lange habe währe es das man bei freunden die Farm besuchen könnte. Allgemein würde mich eine größere Möglichkeit freuen mit Freunden zu Interagieren.

Früher gab es doch so am Start Bilder von Farmen anderer Spieler, wo ist das denn geblieben? Ich würde mich freuen wenn das wieder kommen würde. Währe doch mega Interessant andere Farmen mal zu sehen. Könnte Motivierend wirken. :)

Tango50 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Meinst du Gilden? :oops: Also so etwas gibt es hier nicht.

Es gab einen offiziellen Chat, allerdings wurde dieser 2015 abgeschaltet >klick zur damaligen Offiziellen Ankündigung<

Aber es gibt hier im Forum den Speakers Corner, wo man sich mit anderen unterhalten und austauschen kann.
    Also in der Post und dort bei Fotos konnte man früher andere Farmen bewerten und sich diese ansehen.
    Allerdings musste ich gerade feststellen, dass dies wohl nicht mehr funktioniert :oops:

Aber hier in der Update- und Ideensammlung gibt es einen Thread mit schönen Farm-Bildern: Deko-Tal
    vielleicht ja auch von Interesse für dich? :oops: