Neue Item-Fläche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DieBraut gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Hallo zusammen,

eben mal ins Inventar geschaut, ganz schön voll da......
    Eine neue Item-Fläche oder mehr Plätze auf der Wunderranke wäre schön.
    Aber bitte zum freispielen über Farmhalle und nicht nur zum freikaufen mit TG. ;)

LG DieBraut

ash4502 und Meerblau gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

In dem erst kürzlich eröffnetem Regenwald können auch Items platziert werden.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Bitte keine neue Fläche deswegen .... Bitte !!!

Frei besetzbare Wolkenlinien fände ich persönlich da schon besser .
    Wie man die bekommt ist mir da schon eher egal .

Schönen Restsonntag noch allen gewünscht .

PS :
    Ja könnte .... aber manche nutzen ihn auch eher produktiv .
    Ich eher , als das was es auch im RL ist - als Wald .
    ( Na gut , einige Felder sind da noch - wegen Baummangel ... aber das wird schon noch . )​

regenkätzchen, Kilao, briwotschi und 4 anderen gefällt dies.
  4. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Kann aber leider nicht das gewonnene Krähennest auf Der Bahamainsel oder im Regenwald aufstellen. Auf allen anderen Flächen habe ich sie bereits.

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Krähenei ist sowohl auf der Insel als auch im Regenwald aufstellbar. Pro Fläche allerdings nur ein Mal.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Ich bin auch für eine neue Itemwiese oder frei besetzbare Wolkenlinien . Die Items verstauben quasi im Inventar .

Da möchte ich mich folgender Antwort anschließen von ZT300
    LG pauli

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu......also ich habe angefangen den Regenwald als Itemfläche zu nutzen.....

Leider fehlt mir im Moment die Verwendung für die Inselpflanzen.......Scheune voll!
    Inselgemüse liegt grad ungenützt rum irgendwie...

Aber mir fehlen Items....denn da will ich dann natürlich nur gute Items aufstellen, keine so Altitems, die nichts bringen....:music:Muss glaub mal die Ranken aussortieren und einige abreißen....

Neue zusätzliche Itemfläche könnte ich keinesfalls vollstellen....

8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Towonda .

Keine Verwendung für Inselpflanzen ? Scheune voll ? Alle Quests mit Inselpflanzen erledigt ? Wow , Respekt . In dem Fall kann man natürlich Items auf der Insel aufstellen .

9. Towonda

Ähmmm..........ein Jahr reicht bestimmt nicht....wann gab es die letzten Insel-Questen?
    Also ich stelle seit vielen Monaten nur MOS her, baue an und verkaufe - wie langweilig, auf der Insel ist echt "tote Hose" - Regenwald kann ich ohne wenn und aber als Itemfläche sorglos verwenden....

Anmerkung: Sandvolle Kunst und Insel-Zuchtquesten ausgenommen!!! Die sind selbst für mich als Questjunkie nicht reizvoll!

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  10. rakastan

rakastan Laufenlerner

Eine neue Itemfläche? Dem wurde doch damals,mit der Wunderranke, entsprochen. Ursprünglich ins Leben gerufen, um die verstaubten Items aufstellen zu können.
    Irgendwann wurde die Wunderranke dann zum "Eventgewinn - Renner", aber plötzlich gab es für diese Wolkenlinien dann auch extra Items, und vorbei war es mit mehr Platz.
    Das entspricht aber eigentlich nicht mehr dem Urgedanken der Ranke.
    Vielleicht einfach nur "back to the roots!? ( heißt: zurück zu den wurzeln)

Öfter mal wieder Wolkenlinien gewinnen, die man frei bestücken kann. Ich finde, die damalige Idee war nämlich in Ordnung :)

9140denise, .ZT300. und Darcy55 gefällt dies.
  11. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

o_O Bloß nicht noch mehr Fläche!!!!
    Um die 15 Minuten von der Krähe komplett nutzen zu können, brauche ich seit dem Regenwald schon einen Erntehelfer. Sonst funzt das nich'! Meine Coupons leiden jeden Tag, an dem ich keinen Halben-Preis-Erntehelfer habe!
    Mit Handernte geht schon nix mehr, egal wie ich meine Taktik hin und herdrehe!
    Wenn jetz noch mehr Fläche kommt, dreh ich echt durch. Das Ist schon so nicht mehr zu schaffen.
    Außerdem verstehe ich nicht, wie Items in der Scheune verstauben können.
    Gut, meine Messie-Wiese ist auch voll. Ich spiel ja nun auch schon so'n bißchen länger. Aber jetzt benutze ich halt die Insel. Und auf die Wolkenlinien kommen bei mir nur die Wenig-EP-Geber oder dazugekaufte Wenig-EP-Geber. Die Viel-EPler setz ich da doch gar nich drauf. Das ist Verschwendung!
    Und trotzdem verstaubt bei mir nix im Inventar!
    Bitte nicht noch mehr Fläche!!! Nein!!! Nein!!! Nein!!!:cry:

Kilao und .ZT300. gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja, das kann sich auch bei dir noch ändern. Wenn ich alle Items aufstellen wollte, die in meinem Inventar schlummern, würde eine weitere Zierfläche mit 200 1er Feldern immernoch nicht ausreichen.

Chaosmoempel und Darcy55 gefällt dies.
  13. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

Die meisten jetzt zu erspielenden Items geben Baha-EP und gehen deswegen auf die Insel.
    Da hab ich noch nich im Ansatz wat voll.
    Oder es geht eh auf ne Wolkenlinie und is von daher weg.
    Wo Du soviele Items her hast, weiß ich nich. Vielleicht spielst Du ja noch länger als ich!?!
    Aber die Aussage meines Denkens war, es ist jetzt schon massig Kram auf der Farm. Und ich will nicht den kompletten Tag da zubringen, nur um alles ernten und versorgen zu können.

.ZT300. gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir gings nur um deine Aussage, man könne nicht soviele Items haben, dass alles an Zierfläche und WL besetzt ist und noch Items im Inventar verstauben. Das geht eben sehr wohl (und ich schätze, es gibt Leute die noch viel mehr Items haben als ich). Ich kann durchaus verstehen, dass jemand keine weitere Fläche haben möchte - egal ob wegen der Laufzeit der Haustiere oder weil es einfach zuviel Klickerei ist, wenn man per Hand erntet. Nichtsdestotrotz hätte ich nichts gegen eine Möglichkeit ungenutzte Items verwenden zu können - und sei es auf weiteren frei besetzbaren Wolkenlinien.

Chaosmoempel und Darcy55 gefällt dies.
  15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Diejenigen, die schon lange spielen, haben auch mehr Items,
    vor Allem aus Zeiten, als es noch keine WL gab,
    oder aus diversen alten Questen freigespielt...
    (Auch vom G&T oder Jack)

Für eine 3. Fläche reicht es bei mir noch nicht ganz,
    aber alle WL sind voll, und beide Zierflächen ebenfalls.
    (und ein bisschen was im Inventar) :music:

16. beate2903

beate2903 Forenprofi

gute Idee

17. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Also ich habe auch viele Items die verstauben,da ich ja auch immer wieder die Zierwiesen optimiere.Der Gewinn einer freibestückbaren Wolkenreihe finde ich passt da schon eher.Ausserdem geht es mir wie vielen anderern, die bestimmt auch Bäume,Ställe haben die nicht aufgestellt werden können.So viele Wiesen wie dann jeder braucht,wären nicht machbar und ich finde es immer noch gut logistisch meine Scheune zu füllen ,als wenn alles nur da steht.:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich habe noch genügend Items, die im Inventar vor sich hin schimmeln ... :eek:

Hätte aber lieber noch einige frei besetzbare Wolkenreihen. Die wären mir weit lieber als mehr unübersichtliche "Messiflächen" wo man von den bunt zusammengewürfelten und zusammengequetschten Items kaum mehr etwas erkennt ...

lg.
    Tancair

19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich ernte meine WL ja meist per Hand. Daher würde mich eine witere Itemfläche, die mein Mähdrescher kostenlos miterntet auch nicht
    gross stören. Items habe ich nach über 5 Jahren Spielzeit noch en Masse auf Lager. Den Durchblick über meine Itemwiesen habe ich allerdings auch schon lange verloren. Und so bin ich gestern auch aus allen Wolken gefallen,als ich feststellte,das ich auf meiner Zierwiese noch Items mit 14 Std. laufzeit und nur ein paar lumpige EPs hatte.:music:
    An irgendwas muss es ja liegen,das ich immer noch in Level 99 rumdümpel.:D

lg Ingrid

20. Towonda

Zwischenfrage: Warum erntest du die Linie per Hand, wenn du den Erntehelfer hast?