Neue Item-Fläche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DieBraut gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe den Mähdrescher und die Sähmaschine. Da ist der Erntehelfer für die WL nicht dabei.

lg Ingrid

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich wäre auch für eine zweite Schatzinsel aber nicht für weitere Wolkenreihen. Da ich den EH nicht habe ist das jetzt schon Quälerei genug und kaufen werde ich ihn nicht.

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

o_O

Häää ???

Wolkenlinie(n) per Hand ernten ist quälender , als eine ganze Fläche ?
    :oops:
    Das muß ich jetzt nicht verstehen .... oder ?

Tancair und Amsel33 gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich wäre für ein Zug Wo ich niedrige Items reinsetzen kann und Höherwertige, besondere, nicht Tausch bare raus bekomme. Somit brauchen wir nicht mehr Platz und haben weniger im Lager.

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Auch wenn ich nur die Erntemaschine und die Sämaschine habe, möchte ich lieber WL wie eine neue Itemfläche.

Klar ist für EH-Nutzer, selbst wenn es nur einzelne Helfer sind, Itemflächen kein Problem.

Doch was ist mit den reinen Handerntern? An die denkt dabei niemand denn:

1 Itemfläche hat so ca. 90 Items stehen (jetzt mein ZG als Bsp.), d.h. 90x Doppelklick (180 Klicks) für einen Handernter

1 WL hat zwischen 3 und 10 Items platziert, d.h. nur 1x Klick und mit Enter bestätigen (spart Mausen) und das pro Seite 3x sind 3 Klicks und 3 Enter und 1x Klick entweder für die nächste Seite oder zum rausgehen.
    30 WL á 3 Items wären somit 30x Klick, 30x Enter, und 29x Seite wechseln ( = 89 Klicks) sehr viel weniger.
    9 WL á 10 Items wären somit 9x Klick, 9x Enter und 2x Seite wechseln ( = 20 Klicks).

Die Realität ist irgendwo zwischendrin aber WL sind für Handernter, auch wenn kein Haustierbonus darauf kommt, viel angenehmer zu ernten als eine ganze Itemfläche.

.ZT300. und Tancair gefällt dies.