Neue Items

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Brimacla, Jun 22, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Mich interessiert: warum sind die Items neueren Datums alle so blass? Die alten Items sind klarer gezeichnet und wesentlich besser zu erkennen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Brimacla :)

öhm, wo genau meinst du - im Spiel oder in einer FAQ? :oops:
    Hättest du ein Beispiel? und ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied in der Farbstärke :oops:
    Vielleicht könnte es auch an den Einstellungen am eigenen PC / Laptop liegen,
    da kann man doch auch irgendwo Änderungen an der Grafikeinstellung vornehmen.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

vielleicht ist bei BP die Farbe ausgegangen xD

frechepetra and Brimacla like this.
  4. Indista

solange es nur die Farbe ist :oops:
    Aber mal ehrlich, ich sehe keinen Unterschied :oops:

Nachtrag:
    evtl. könnte es an der Umstellung auf Unity liegen - aber ehrlich gesagt ist dies nur eine Vermutung.

5. Brimacla

ich meine im Spiel und generell.
    wenn du z,B. Schneballfeuer neben Wildes Eislaufen stellst siehst du es ganz deutlich auch bei Verliere nicht den Kopf.

6. Indista

mhm, ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt
    Sorry, aber auf deine Ausgangsfrage
    kann ich dir keine Antwort geben, :oops: Wir können es gerne als Feedback weitergeben.
    Nur ob sich hier etwas ändern wird, das kann ich dir nicht versprechen.
    Wer weiß wo genau es dran liegen könnte, ob nun an der "Technik", Hardware, Software etc. :oops:
    was immer auch gegeben sein muss, bzw. benötigt wird - um in einem Online-Spiel Items in ein Spiel "einzubauen"

[​IMG] Schneeballschnellfeuer (Dezember 2021)
    [​IMG] Wildes Eislaufen (Dezember 2020)
    [​IMG] Nicht den Kopf verlieren! (Dezember 2021)

Last edited: Jun 22, 2022
  7. Brimacla

Vielen Dank für deine Mühe!!:) Feedback wäre schön.
    Tja, kann man halt nicht. machen.
    Ich finde es nur so schade, weil ich ein Items-Fan bin und bin immer sehr traurig, wenn die neuen wieder so verwaschen sind.

8. Indista

Gerne doch :)
    Ich habe gerade noch ein bissel recherchiert wann die von dir als Beispiel genannten Items ins Spiel kamen
    und du schreibst ja selber von
    dazu noch die Aussagen aus der damaligen Offiziellen Ankündigung
    so dass es für mich danach aussieht wie oben bereits vermutet
    :oops: Aber das sind "nur" Vermutungen - Feedback geben wir weiter. Was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht / machen kann bzw. umsetzen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.