neue Küken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wo gibts die denn noch? der östliche markt gibt auch keine mehr her (was wunder) aber ich hätte schon ganz gern meine kükenstube bestückt und gerne auch die "kleine kiste zuwendung". kann mir jemand einen tip geben? danke elfi

flummiiie gefällt dies.
  2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Bekomme auch seid Wochen kein neues mehr.. obwohl ich den ganzen Tag öfters die Farm online lasse, weil man ja nur Küken bekommt, wenn man auch online ist.

Die 2 die ich noch habe, hab ich schon 3 Monaten oder so..

die spielen anscheinend nur sporadisch.

So macht das echt keinen spaß.... ( möchte aber wenigstens noch den Drachen erspielen, bevor es wieder ganz abgeschafft oder verändert wird)

elfriede gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

log dich doch einfach mal unter einer anderen nationalität ein wie zB england. da finde ich meine küken.Ein wenig englisch kann ich und sonst gibt es da ja noch den Übersetzer. Du mußt nur vorm einloggen oben rechts die fahne ändern. LG und VG

elfriede und flummiiie gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment habe ich drei Küken, gerade heute kam eins dazu.
    Sicher sind die unterschiedlich aktiv, aber ich melde mich regelmässig bei ihnen und verschenke täglich auch etwas.

Grüße

elfriede und flummiiie gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das habe ich auch schon gemacht, aber die englischen und amerikanischen Küken kommen zwar, blinken meistens schon rot, wie die deutschen auch.
    Bin Mentor seit der ersten Stunde, immer noch in Stufe 4, das sagt wohl alles. Ansonsten halte ich es wie schlewi. 2 Ausnahmen, habe 2 Küken begleitet und die sind heute ganz liebe Nachbarn.

elfriede gefällt dies.