Vorschlag neue kategorie wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ist es evtl. möglich, noch eine kategorie bei den wolkenlinien einzuführen, wo man die wolkenlinien "einsperren" kann, die man, je nach eigner spielweise, immer manuell durchforsten will, ob man sie aktivieren will?
    und die NICHT mit geerntet wird, wenn man auf "alle" klickt?

ich persönlich würde zb. die kastanienwolke, die zeitverkürzung gruselpflanzen und die 2/3 wolken für +1 gemüse da hinein packen

alles andere wäre MIR egal, wann ich sie aktiviere, deshalb klick ich "alle wolken" an ... und hab dann meist auch "die falschen" mit aktiviert.

da es immer mehr bonusse bei den wolken gibt, jedem was anderes wichtig ist, wäre so eine frei besetzbare kategorie meiner meinung nach nicht schlecht.
    es ist wirklich langsam mühsam, selbst mit ernetehelfer (von denen, die ohne spielen ganz zu schweigen), sich durch die einzelnen kategorien klicken zu müssen.

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alle die KEINEN Boni bringen könnte man in die Favoritenliste packen und schon ist das Problem gelöst

BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

aber dann muss ich mich immernoch durch 5 andere kategorien klicken, wenn ich die boni aktivieren will...

wenn es eine gesonderte kategorie gäbe, hätte ich nur eine, die ich dann noch durchklicken muss und da wären dann weit weniger drin als in den anderen ...

4. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

warum entfernst du nicht einfach ein Item, wenn du die WL nicht benötigst? Bei Bedarf dann einfach das Item draufpacken und aktivieren.

Mach ich immer so mit meiner WL aus dem Gruselshopping, bis die nächste Gruselnacht kommt.

BlackLady1609 und reiny gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich habe alle WL in den Favoriten, ausser die, die ich manuell ernten möchte, wie z. B. die Gruselranken.
    Wenn ich dann also die Favoriten abernte, bleiben einige wenige übrig, die ich dann in den entsprechenden Gruppen anklicke.

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich z. B. bei den Verkürzern oder EP-Bringern für die Ställe leidenschaftslos bin, wenns passt, dann passt es. Wenn nicht, persönliches Pech.

ich fahre damit aber ganz gut.

Vielleicht magst du es mal so probieren?

BlackLady1609 gefällt dies.