Neue Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Also wenn ich das hier überall so lese...dauernd Beschwerden,vor allem wegen des Kinos!
    Geht mir nicht anders...! Wo bitte gibt es noch Möglichkeiten sich TG zu verdienen? Kaufe keine TG u. ich kaufe auch kein Zuchtier von etlichen Millionen damit ich mal ein paar TG bekomme. Das Kino funktioniert doch kaum! Wäre es nicht gleich besser das abzuschaffen u. etwas Ähnliches dort aufzubauen,eines wo es mit Tg auch klappt???...wäre vielleicht mal eine Idee darüber nachzudenken...!
    Lg.

moerchen46, 3116Noflen und Bladegame gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabine,

es wird daran gearbeitet, das Kino zu verbessern.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Sabine,

erstens hast du ansich nicht wirklich eine Frage gestellt, bist also eigentlich hier fehl am Platze mit deinem Post.

Zum Kino wurde schon ganz viel geschrieben, woran es liegt, also einfach mal die Ratschläge lesen und befolgen, zB mal den "Crome-Browser" zu verwenden, da geht das Kino meistens.

Außerdem ist diese Spiel zwar kostenlos, aber ohne Gehalt für die Produzenten und Mitarbeiter würde es auch nicht existieren.

Also musst du entweder damit umgehen können, dass du ohne EG-Einsatz hier nicht so schnell vorwärts kommst, wie mit
    oder du must für dich eine andere Lösung finden.

Die Lösung, dass alle bei BP für "Spass an der Freude" arbeiten, wird sich nicht ergeben.

Limette

Queenmoon, evas_farm, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  4. violy2103

violy2103 Junior Experte

Und bei mir funktioniert das Kino gut.

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich weiß das hier nicht über das Kino geschrieben wird...Es handelt sich ja auch nur für einen evtl. Verbesserungsvorschlag! Sehe das auch ein das ein Spiel "auch von Geld" leben muss. Aber vielleicht ist es ja doch möglich etwas zu verbessern...denke das das viele Spieler erfreuen würde! Zufriedene Spieler machen auch gute Werbung..!:)
    Lg.

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

7. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

8. Celin_

Celin_ Laufenlerner

Hallo, bei mir funktioniert das Kino auch nicht, trotz Brauser leeren und so weiter.
    Es ist so, meistens funktioniert das Kino, aber manchmal nicht, dann kommt kein Film sondern nur eine weiße Bildfläche, so auch seit gestern kein Kino. Schade.
    LG Celin_

9. Julia2346

bitte - gerne :)
    Versuch mal, das Kino 24 Stunden (oder besser etwas länger) komplett zu "ignorieren" - sprich: Das Kino garnicht zu betreten.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das könnte auch helfen.
    Dann hab ich das mal versucht - und es hat wirklich etwas gebracht

10. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ach ich bin manchmal tagelang nicht im Kino u. trotzdem klappt es nicht!

-superbauer2013- und Gartenfee1001 gefällt dies.
  11. Julia2346

Hmm - auch nicht nach Cache leeren, Browser wechseln usw.?
    Hast du mal das "ganz große Programm" durchgeführt?
    Genau in der Reihenfolge:
    1.) Flashplayer-Cache löschen
    2.) Browser-Cache löschen
    3.) Browser schließen
    4.) Router vom Stromnetz trennen
    5.) Browser öffnen, Browser-Cache nochmal löschen, Browser wieder schließen
    6.) PC runterfahren
    7.) Router wieder ans Stromnetz und 3-5 Min. warten.
    8.) PC hochfahren
    9.) Flashplayer-Cache nochmal löschen
    10.) Browser-Cache nochmal löschen, Browser wieder schließen.
    11.) Browser starten und ins Spiel einloggen

Rocco44 und Oberschnatter gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ob das nötig ist?
    ein Werbeblocker alleine kann schon schuld sein, bei mir AD, wenn ich den auf der Kino Seite einschalte kann ich kein Film sehen
    da würden deine 11 Tipps bei mir nicht wirklich helfen währen sogar unnötig und würden mein Log löschen sowie mein Spiel Verlangsamen, da ja alles neu geladen werden muss

13. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Daran wird es wahrscheinlich nicht liegen, Julia.
    Bei mir z.B. hilft nur der Browser-Wechsel, auf FireFox kein Kino oder ab und an nur ein Film...
    mit dem Internet Explorer kann ich alle Filme sehen.

Dinkel1965 und roteelster gefällt dies.
  14. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hatte das selbe Problem nun hab ich den Opera Browser, hab seitdem keine Probleme mehr.
    kann ich nur weiterempfehlen, oder mein Mann hat den EP. sind beide gut
    lg

roteelster gefällt dies.
  15. Julia2346

Das ist ja eben das seltsame...
    Bei mir läuft das Kino an einem Tag nur auf FF sonst auf keinem Browser,
    am nächsten Tag auf IE und sonst nirgends und am dritten Tag auf GC und sonst nirgends.
    Nach der "Grundreinigung" läuft es überall.
    Wenn ich merke, dass meine Spiele (sind noch 2 andere neben Farmerama) nicht problemlos laufen,
    mache ich das, was ich oben schrieb. Nicht sehr oft, aber so alle 2-3 Monate schon.

Davon war ich ausgegangen, dass jeder weiß: Werbeblocker dürfen nicht an sein.

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Sabine1108,
    BP ist eine Firma, die Geld verdienen muss um ihre Mitarbeiter zu bezahlen, die Technik für die Spiele sowie die Büros zu unterhalten, und Gewinne an die Aktionäre ausschütten zu können.
    Eine Möglichkeit ist, dass Spieler Prämium, EH, SuFu, TG... für Euronen kaufen um schneller / bequemer voran zu kommen.
    Eine andere Möglichkeit sind Werbeeinnahmen, wenn du im Kino einen Werbefilm siehst erhält BP dafür von dem Werbepartner Geld.
    Für 4 Filme bekommst du 60 Punkte die du gegen 3TG tauschen kannst, Wert = 10Cent -> 2,5Cent pro Film; Hardcore Cineasten sehen 15 Filme für 80 Punkte und tauschen die gegen 4TG, Wert 13,3Cent -> 0.89Cent pro Film. BP erhält für jeden film den wir sehen mehr als 2,5Cent; von daher hat auch BP ein interesse daran, dass es genug Filme gibt ist aber da von den Werbepartnern abhängig.
    Wichtig ist, dass du deine Werbeblocker deaktivierst, sonst kannst du im Kino keine Werbefilme erhalten.

Weiter Möglichkeiten als bisher (Lvlup, Eventgewinne, Questgewinne) TG zu bekommen ohne das dafür du oder jmd. anderes Geld zahlt wird es hier schwerlich geben.

17. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Auch ich muss sagen, wenn ihr unbedingt Kino schauen wollt, wechselt den Browser zu IE/Microsoft Edge, Chrome, Opera, Safari... . Dort sind mindestens 4 Filme oder sogar mehr drin, die man mit Punkten anschauen kann. Beim Flashplayer-update vom Firefox scheint es derzeit ein Problem zu geben, deswegen sind keine Filme zu sehen (mit Glück 1 Film). Ist aber nur eine Vermutung, da ich 5 wochenlang das Kino mit verschiedenen Browsern getestet habe.

LG Alice

CatLaus gefällt dies.
  18. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ich muss sagen, dass bei mir auf beiden Farmen, verschiedene Browser, absolut keine Probleme vorhanden sind, was das Kino angeht.
    Läuft bestens, kann mehrere Filme am Tag gucken.

CatLaus gefällt dies.
  19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dazu an dich die Frage:

Kannst du auf dem FF auch Filme sehen ?

Ich kann seit ca 6 Wochen keinen einzigen Film mehr auf FF sehen können.
    Werbeblocker (adlock) deaktiviert !

Bei Crome jede Menge.

Vielleicht liegt das ja an der Version des FF ?
    ich habe die neueste drauf: 44.0.2

Limette

edit: hab's eben (mal wieder erfolglos) probiert, habe immer direkt folgendes Bild:

und das war's dann.

wie gesagt, nur beim FF seit mehreren Wochen kein Kino mehr !

Und das liegt definitiv nicht am Film-Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    Rocco44 und bikie222 gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab eben bei meiner Testfarm L1 versucht
    ist jetzt die 3. Umfrage gekommen wo s 30 Punkte geben soll
    2x gemacht hab aber keine Kino Punkte bekommen
    versucht mit FF
    Also bei der test farm
    kommt ständig die Umfrage bringt aber 0 Punkte oder es kommt es gibt kein Video
    entweder am Server oder am FF ka

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.