Neue Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo,

hier fragt ein Laie bzügl FF. Hat das Java Deployment Toolkit
    irgendwas mit dem Kino zu tun?
    Ich denke eher nicht ?

2. denny1208

denny1208 Foren-Grünschnabel

Hallo TanteEmma50

Indirekt nein, denn das JDT ermittelt die genutzte Java-Version. Wird eine spezielle Java-Version benötigt und diese ist nicht vorhanden, wird die Anwendung nicht gestartet. Ob das Kino eine spezielle Version benötigt, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

TanteEmma50 gefällt dies.
  3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

TanteEmma50 gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Jede Firma möchte Geld Verdienen , spricht Nichts dagegen .:)
    Bloß was zuviel ist ist zuviel.xD-.-
    Wenn ich mir Stausauger kaufe egal bei welcher Firma kommen sie auch NICHT an u. sagen Erbringt ihnen zu viel Vorteile wird geändert .
    Was aber BP macht , Sprich Mühlenranke , Sprich Mühle das man erst Futter verwenden kann wenn es Fertig ist , Setzlingzug .
    Schreiben noch Nicht mal was die User mit den XL o. XXL Mammuts machen sollen , die sie beim Superfried gewonnen haben .
    Ob sie beim G + T Tauschbar sind o. ob die User sich die Bäume in Popo stecken können .
    LG

-superbauer2013- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.