neue mühle defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fulseck gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist nicht in ordnung so und sollte schleunigst wieder rückgängig gemacht werden. wir/ich habe mir dann die wolke unter falschen voraussetzungen gekauft. das angebot war eindeutig und das nachträgliche ändern ist nicht korrekt und vereinbar, entspricht nicht dem angebot für den user.
    verläßlichkeit sieht anders aus.
    nachtrag: wenn ich mir ein auto mit stern bestelle laß ich mich bei der auslieferung auch nicht auf einen kleinwagen ein (motto hat ja auch 4 räder und fährt mit seinen tankvermögen schon ne ganz schöne strecke)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    Cily30, tollergockel17, flummiiie und 4 anderen gefällt dies.
  2. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Anguana,
    Du kannst Deine Moderatorentätigkeit einstellen. Mit der Bekanntgabe der neuen OA widerspricht Du allen Deinen Aussagen zur Mühlen-WL.
    LG
    gehocom

farmergio gefällt dies.
  3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

was für Geld? Die Wolkenlinie hat man sich doch erspielt,ist aber schon ärgerlich ..hab zwar immer nur wenig Futter gemacht..aber eine Stunde beim Sufu war schon was

farmergio gefällt dies.
  4. Moin, wir Mods können leider nur Infos zum aktuellen Stand geben.
    Das ist keine Garantie, dass die Infos auch in Zukunft gültig sind.

Auch wir sind auf die Informationen aus HH angewiesen, also bitte mässige Deine Aussagen etwas :) Auch wir können den Frust und Ärger durchaus verstehen, denn auch wir sind Spieler dieses Spiels.

biachawuam, baumelfe und farmergio gefällt dies.
  5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hatte mich da gestern auch geirrt und die Wolkenlinie gedanklich zum Valentins-Event sortiert. Die Wolkenlinie konnte um den Valentinstag herum gekauft werden.

Klar, ich bin auch nicht begeistert und kann den Ärger verstehen aber nicht die Art und Weise wie er teilweise hier ausgedrückt wird.

ricco55 gefällt dies.
  6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ist mein eröffneter Thread von gerade eben hin und wieso wurde meine Frage nicht beantwortet?

7. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Bin ich blind oder kann man nicht mehr sortieren zB nach Menge in der Mühle ???

8. Moin, ganz einfach - ich habe ihn gelöscht weil er unangemessen war. Wir sind gerne bereit hier auf Fragen einzugehen, können auch Ärger und Frust verstehen, aber bitte noch in einem akzeptablen Ton.

Kritik wird weitergegeben und mehr können wir als Moderatoren nicht tun.

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Du brauchst dafür einen freien Slot. Den anklicken und dann findest Du im oberen rechten Bereich das Feld mit der Lupe. Dort findest Du die Sortiermöglichkeiten.

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Emma2124,wenn du auf Futter herstellen gehst,dann kannst du oben rechts das Futter sortieren.

11. gehocom

Warum lasst ihr euch von HH so auf der Nase rumtanzen, selbst in der aktuellen FAQ zum neuen Mühlendesign wird durch Lupeg die Wirkung der WL so wie vor dem Kauf von euch in HH hinterfragt beschrieben?
    Zukünftig sollte bei jedem Kaufangebot ein Gewährleistungszeitraum angegeben werden für den die beschriebenen Eigenschaften sicher gestellt sind.

12. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

ich schließe mich meinen vorrednern an. ich habe die wolkenlinie valentin auch nur fürs superfuttermahlen gekauft

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Also ich kann mich hier nur anschließen. Ich hatte mir die Ranke für die Mühle gekauft, mit dem Hintergrund, so meine Futterproduktion zu steigern. Jetzt zu schreiben; wir haben hier eine Änderung und die tritt ab so fort in Kraft.... das ist nicht.
    Dann habe ich mir das eben auch sofort überlegt und hätte gern die TG für die Ranke zurück.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  14. superbauer6603

superbauer6603 Laufenlerner

Ich reg mich ja auch über die neue Mühle auf - aber die mods sind doch in diesem Falle nur die Verkünder der im "Office" getroffenen Entscheidungen. Also bitte nicht die Falschen anpöbeln.
    Für meinen Teil leiste ich seit heute passiven Widerstand und bringe keinerlei EG mehr ein bis sich die Gesamtsituation wieder Spieler-freundlicher zeigt.

-HerzDame- gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die mods haben mit einer änderung absolut nichts zu tun und angreifen deshalb geht gar nicht, das ist schlechter stil, die mods sind puffer zwischenn uns und den "machern" und sie tun einen superguten dienst.

Cinderella190359 und Rutheck gefällt dies.
  16. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Wieso wurde das Thema ohne Antwort geschloßen?

Ich hatte dazu auch noch was zu sagen!

Kann den ersten Post, gerne als Bild anhängen, damit Leute wissen, worum es geht. leider war mein ganzer geschriebener Post damit WEG. Weil das Thema einfach OHNE Kommentar geschlossen wurde und ich alles umsonst getippelt habe, nicht nur ich, auch der TE!

Wir möchten gerne eine Antwort haben seitens BP!

Bisher hatte ich mich total geärgert, mir die Ranke nicht freigespielt zu haben.

Nach dem ich heute das lese, bin ich froh, diese nicht geschafft zu haben. Ich hätte mich jetzt doof geärgert.

Wieso fällt BP immer erst nachdem was neues eingespielt wurde auf, das andere dinge Fehler waren?

Könnt ihr nicht bevor ihr was einspielt, selbst mal TESTEN?

Und wie sieht es in der Zukunft aus?

Wird das bei BP nun Standard, alles hinterher als Fehler zu Korrigieren und nach Wochen oder gar Jahren zu ändern? Und das ohne ein einziges Wörtchen vorher, seitens BP?

Woher soll ich wissen, das ihr nicht dem nächst noch andere hart erspielten dinge, als Fehler deklariert?

ich hoffe wir bekommen nun mal eine Antwort.
    Finds eine Sauerei und richtige Frechheit, das Thema ohne Antwort einfach zu schließen. Damit keiner auf ähnliche Ideen kommt?

Damit es keiner mitbekommt, was BP da immer verzapft?

Steht doch mal endlich dazu was ihr vabriziert!

Um diesen Text ging es: [​IMG]

Edith Anguana :Screen wegen unangemessener Ausdrucksweise entfernt.

Ok, ich mache den untersten satz unkenntlich, dann sollte es gehen?

Und eine antwort??

EDIT: bei eurem handeln, finde ich es aber gar nicht unangemessen, sorry

veverka8686 gefällt dies.
  17. Falsch: dort steht

Dort steht nicht !!!! dass die gesamte Laufzeit des Futters zeitreduziert wird

18. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Die Ranke war NICHT zu erspielen. Hierbei handelt es sich um eine KAUF-Ranke. Das macht die Sache noch schlimmer!!!

flummiiie und Bauer-Ronny gefällt dies.
  19. flummiiie

flummiiie Forenexperte

ok, es steht dort nicht. ABER, wieso wird es Wochenlang so gelassen UND auf einmal kommt was neues und es wird geändert?

Ich frag mich echt, was BP denkt wer die da sind?!

@-HerzDame- Ja, danke, ist mir dann auch aufgefallen. Ich hab also mit Absicht nix ausgegeben und bin froh drum! Und bei allem anderen, werde ich ganz ganz arg überlegen, ob ich es einsehe in der not, auch das was ich gegeben habe , BP zu schenken, denn zurück bekommen tut man ja nix.

20. gehocom

Wenn die 2. Sorte dann die Produktion startet und die Wirkung der Wolkenlinie zum Startzeitpunkt abgelaufen ist, so wird diese dann in der normalen (nicht reduzierten Zeit) produziert.
    Nur wenn zum Startzeitpunkt die Wirkung der Wolkenlinie abgelaufen ist, läuft die normale Zeit, ansonsten gilt wie in Klammern geschrieben die reduzierte Zeit. Die ist auch identisch mit den von euch weitergegebenen Information aus HH, welche vor dem Kauf in AF umfangreich hinterfragt wurden.

Sizilianer und ricco55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.