neue mühle defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fulseck gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich empfinde es auch als Frechheit, das einfach die Konditionen der
    Valentin-Verkaufs-Wolkenlinie geändert wurde. [​IMG]
    Ich hatte diese mir auch für die 190 TG gekauft unter der Vorraussetzung,
    das auch über die 6h hinaus, die Zeitvergütung weiter bestehen bleibt.
    Was nützt mir nun diese Wolkenlinie, wenn ich zb. 1 Einheit Superfutter (9h)
    produzieren möchte.

Ich hab den Support angeschrieben, das ich die 190 TG zurück haben möchte
    und die 2100 EP/BEP sich selbst gut schreiben können.

So bekommt BP die User wirklich dazu, das sie sich 3x überlegen, ob sie sich
    noch zukünftig eine Wolkenlinie für TG zulegen ...

Eine sehr verärgerte
    connyd

2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Vorher war es so, wenn man die WL aktiviert hatte, so wurde auch für die 2 Sorte die Zeitverkürzung auf die Komplette 2 Sorte gemacht, zb wenn nur noch 5 Minuten von der WL Aktiv waren.

Nun ist es so, wenn noch 5 Min die WL Aktiv ist, auch nur noch für diese 5 Minuten die verkürzte Zeit hat, nicht mehr für die komplette restliche Herstellung.

Und das ist, finde ich, schon ein starker Verlust, wenn man längere Produktionen hatte.

3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Stimmt. Allerdings stand das nicht beim Kauf der Ranke dort. Bisher war es immer so, dass, wenn ich die Mühle mit 8 Superfutter bestücke und vorher die Ranke geerntet habe, die Produktion der Superfutter 24 Stunden betrug.
    Unter diesen Voraussetzungen haben die User die Ranke gekauft, und es ist für keinen verwunderlich, wenn jetzt Verärgerung entsteht, wenn auf einmal mit der Einführung der neuen Mühle alles anders ist. Mir sind durch die Umstellung der Mühle allein 4 Superfutter flötengegangen.....
    Das ist sicherlich nicht viel. Wenn ich aber bedenke, wieviel mittlerweile an Superfutter verlangt wird bei Events, dann sind wiederum 4 Superfutter ne ganze Menge!!!!

4. downhill-ranch

downhill-ranch Laufenlerner

Ich habe die Wolkenlinie nicht, aber es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, das die Wolkenlinie dauerhaft das halten muss, was beim Kauf zugesichert war. Einfach nachträglich ändern zu Lasten des Kunden ist rechtlich schlicht nicht möglich. Liebes BP, wenn ihr euch keinen heftigen rechtlichen Ärger einhandeln wollt (neben den verdienten Shitstorm) dann müsst ihr das umgehend wieder ändern. Es nützt aber auch nichts, die Mods hier zu beschimpfen, die können ja schliesslich nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    Sizilianer und Schneewittchen59 gefällt dies.
  5. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, ich stell jetzt mal meine Frage hier rein, weil ich gern eine Antwort hätte,

hab ich den Post von Daggi richtig verstanden, dass die Wirkung der Ranke, für die ich EG bezahlt habe, dahingehend geändert wurde, dass ich beispielsweise nicht für 5:50h Futter herstellen kann und!!! das 2. Futter, da innerhalb der 6h angeworfen, nicht mehr mit Verkürzung läuft?
    Oder dass ich z.B. 17xSF herstellen kan in ca. 50h?
    Unter diesen Voraussetzungen hätte ich mir die Ranke nie gekauft. Gestern war die Antwort auf eben diese Frage jedenfalls anders.
    Wenn das so sein sollte, dann sehe ich das als Betrug an, weil diese Kaufranke!! erst eine andere Wirkung versprach. Ich warte jetzt mal ne Antwort ab, bevor ich ne Sperre riskiere. LG​

Sizilianer, flummiiie und Bosti1984 gefällt dies.
  6. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

hallo ihr lieben ..
    meine neue mühle funktioniert auch noch nicht ... das superfutter was heute um ca. 16 uhr fertig sein sollte wurde noch gar nicht gemacht.. das was gestern um 12.30 fertig sein sollte läuft immer noch... schade eigentlich...
    lg vom schneeengel

7. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Sie funktioniert eigentlich schon. Du müsstest sie allerdings dazu abbrechen und neu starten. Mühlenabo etc. wurden leider nicht mit der Mühlenumstellung berücksichtigt. Ich hatte das gleiche Problem >:(

8. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

dann versuche ich es mal.. danke für deinen tip....;);)

9. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Hallo Community-Team,
    meint Ihr nicht, daß es langsam Zeit wird auf die entsprechenden Fragen zu antworten?
    Ich würde dies unverzüglich nachholen, weil man nie weiß, ob derjenige der hier mitliest nicht auch noch andere Mittel und Wege hat um die letzten Vorkommnisse rechtlich prüfen zu lassen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Ein Farmer

flummiiie gefällt dies.
  10. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Das ist BP`sche Taktik. Alles einfach so lange aus zu sitzen wie es geht!
    Die wissen schon längst was Sache ist, anders kann ich mir nicht erklären, wieso anders Sprachige Foren schon längst mehr wissen?!

Geändert wird sowieso nix mehr. Es bleibt wie es ist. Und ob manche da ihren Kauf Rückgängig machen können, ich denke nicht, BP halt. Was einmal dort ist, bleibt auch dort :music:

Es wird aber langsam echt immer dreister, was BP hier mit uns (Kunden) macht!

Euer neuestes Event, hat bei euch nicht viel mit der Realität zu tun - Von wegen, der Kunde ist König?!
    Wieso muss ein Event unter einem solchem Slogan laufen, wobei BP den Slogan, noch nie wahr gemacht hat?! :wuerg:
    - Ich komme mir hier langsam immer mehr veräppelt vor!

Sizilianer gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es ist viel geschehen auf der welt und es läuft im moment ein spannendes event denoch ist es mir wichtig die gewissheit zu bekommen wann die änderung der mühleproduktion zurück genommen wird damit ich wieder weiß warum ich mir die wolkeranke gekauft habe.

oder war das die letzte ranke für die ich echtgeld ausgegebe habe?

bitte das thema nicht vergessen und immer wieder neu vorlegen liebe mods.

RamonaG gefällt dies.
  12. opamoon

opamoon Foren-Grünschnabel

Kann ich nur unterstützen, ich werde mir zukünftig auch genau überlegen, ob ich weiterhin EG investiere oder nicht...im Moment wohl eher nicht.
    Mal ne Frage an die Macher bei BP, oder direkt an Varun: Was soll der Sch**ß, warum werden Dinge nachträglich geändert? Und warum werden wir mit irgendwelchen lapidaren Verweisen auf die AGBs abgespeist. Hat keiner den Ar**h in der Hose und nimmt hier mal Stellung? Und damit meine ich keinen der Mods, sondern einen der Entscheider!

Die Grüße spare ich mir ... ich bin leicht angefressen, und das will was heißen...

Sizilianer, supernova64 und RamonaG gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Meiner Meinung funktioniert die WL gar nicht mehr, wenn die Futterproduktion über die 6 h hinausgeht. Sprich: Innerhalb der Laufzeit gestartetes 4x SuFu mit Turbomühle läuft nicht 3+4+4+4=15 h (was schlimm genug ist), sondern 16 h. Nettes Feature!

flummiiie gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Guest

Hallo biachawuam,wenn du erst die Wolkenlinie startest,sollten mit Mühlenabo die ersten beiden SuFu 3 h brauchen,die danach dann 4 h.Hast du eventuell vorher noch etwas anderes gemahlen,so das von den 6 h schon zu viel Zeit verbraucht war?

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja, es war etwas Zeit verbraucht und das in der Zeit produzierte Futter lief korrekt ab. Deshalb habe ich die Zeitverkürzung auch nur für eine SuFu angenommen und nicht mal das hat gepasst :( Erst dachte ich ich hätte mich verrechnet, aber nachdem ich gelesen habe, dass eine Userin auf einer Farm zur selben Zeit SuFu mit WL und auf einer anderen SuFu ohne WL produziert hat und beide zur selben Zeit fertig waren, bin ich mir sicher. (Was die Spieler bewegt, neue Mühle, Post 1001 )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.