neue Mühle/Lob

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich bin total begeistert von der neuen Mühle, das muss ich mal loswerden :)
    Find ich ganz Klasse das man nun 2 Sorten nacheinander produzieren kann ohne sie neu anzuschüsseln, so lohnt sich das Mühlenabo...
    Ok, die Zeiten stimmen bei manchen noch nicht aber das werden sie schon richten...ich persönlich hatte die Mühle aus wegen dem Update, irgendwie hatte ich befürchtet das es sonst zu Problemen kommt.

Schattenspinner gefällt dies.
  2. _Xentor

_Xentor Foren-Grünschnabel

ich hab die neue Mühle nach dem update angeworfen und kann nur sagen: super :)

ziegenlamm gefällt dies.
  3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mir gefällt sie auch. Die laufende Produktion hab ich problemlos neu starten können und da auch jetzt die richtige Zeit. Die Nutzung des zweiten Slots und beide Mühlen zusammen nutzbar, einfach prima.
    Das ich, wenn der zweite Slot belegt ist, die anderen Mengen nur über die Scheune sehen kann, stört mich nicht weiter, da ich dies eh meist so gemacht habe ausser ich wollte gerade einen neuen Auftrag geben. Vielleicht könnte da ja auch noch nachgebessert werden, da es wohl für einige User doch störend ist.

4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich finde die neue Mühle auch echt richtig gut. :) Allerdings find ich schade, dass man, wie Rutheck schon geschrieben hat, man die Menge nicht mehr sehen kann wenn ich beide Slots (oder wie das heißt) belegt hab, aber muss mich dann halt dran gewöhnen in der Scheune zu schauen macht ja kaum nen Unterschied. :):)

5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Mal wieder ein Lob an den dicken Punkt. Die neue Mühle ist Klasse. Gruß maxi

6. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab die Mühle auch gleich ausprobiert und muss sagen, die ist echt super [​IMG].

7. pups57

pups57 Laufenlerner

Auch ich ,habe schon die Mühle aus probiert, bin echt begeistert.

8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Da will ich doch auch gleich ein dickes Lob loswerden!:)
    Mir gefällt vor allem die Sortierungsfunktion - das ist richtig klasse!:D Viel übersichtlicher jetzt und es hat auch super gut funktioniert mit der Umstellung! Hab schon kräftig Futter hergestellt!:D
    Also, vielen lieben Dank für die Änderung!:D

9. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Auch ich muß ein dickes Lob aussprechen.
    Die neue Mühle ist echt toll. Gleich 2 Sachen hintereinander.
    Ein echter toller Einfall. Weiter so..

lg an das Team winterschnee :D:inlove:

10. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich hab die neue Mühle auch nach dem update angeworfen und kann nur sagen: super :)

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ich finde das auch gut, Nachteil:

alle "Besitzer" der WL mit 10% Mühlen-Minderung haben den Nachteil,
    dass die zweite Produktion meist ohne diese WL-Wirkung startet.

Also muss man eh "nachhaken" ..

Schade auch, dass nicht die Chance am Schopf gepackt wurde,
    Direkt-Links zum Markt bzw Wasser-Container zu schalten.

Wenn man beim Futter herstellen merkt,
    dass man zu wenig hat, muss man erst umständlich die Mühle schliessen,
    auf dem Markt nachkaufen und dann wieder in die Mühle zurück.

Ich hatte schon gehofft, dass die neue Mühle diese Funktion beinhalten würde.

Geht bestimmt einfach zu programmieren,
    funktioniert ja an anderen Stellen auch (Farmkunden).

Limette

12. kathaö

kathaö Forenfreak

finde ich auch voll super,
    vor allem kann ich jetzt 2 x 32 h lang Superfutter herstellen, günstig wenn man länger weg ist,
    und genial finde ich die Möglichkeit
    ein 2. in Auftrag zu geben, so vermindern sich Leerlaufzeiten deutlich

13. Hakunamatata3

Hakunamatata3 Laufenlerner

Ich finde die Mühle auch super. Allerdings finde ich es nicht so toll, mal klammheimlich die Zutaten zu erhöhen. Beim Superfutter ist es aufgefallen, dass man mit 300 Wasser nur noch 7 statt wie früher 8 anwerfen kann.

Sorra, Habe mich geirrt.
    Alles bestens!

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.