Neue Mühle und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    da der Sammelthread leider geschlossen wurde hier ein weiteres Problem der neuen Mühle zur Weiterleitung.
    Beim Umschalten des HA auf Vollmond bleibt die Mühle optisch stehen obwohl weiter produziert wird.
    LG
    gehocom

2. popcorn008

popcorn008 Foren-Grünschnabel

Das ist nichts neues, war bei mir schon immer so und ist nur ein Anzeigefehler.

LG popcorn008

3. gehocom

Bei mir ist dies neu (hatte bei der alten Mühle nur etwas Zeitverzögert reagiert) und daher sollte es bei der Fehlerbereinigung der neuen Mühle berücksichtigt werden.
    LG
    gehocom

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

das es zurzeit mit der Mühle immer noch Ärger gibt, ist ein bekanntes Problem. Dieses Problem liegt der Technik zur Behebung vor. Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. gehocom

Hallo Farma de Dora,
    da dies die erste Gruselnacht mit der neuen Mühle ist kann nicht davon ausgegangen werden dass der Technik dieses Problem bekannt ist.
    Ist es so schwer, wie im EP dargelegt, dieses Problem an die Technik weiterzugeben?
    Habe ich irgendwo geschrieben dass ich verärgert bin und dass ich keine Geduld habe?
    Lese meine Posts bitte zukünftig richtig bevor Du antwortest.
    LG
    und schönen Ostermontag
    gehocom

6. Farma de Dora

Hallo gehocom,

Ich habe doch nirgends geschrieben, das Du verärgert oder ungeduldig bist? Ich habe lediglich um Geduld gebeten, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Du ungeduldig bist. Das Problem haben wir doch schon an die Technik weitergegeben, nur das habe ich auch geschrieben.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. gehocom

Hallo,
    dann würde mich mal interessieren in welchem Thread Du dieses von mir beschriebene Problem gefunden hast. Ich habe nirgends etwas zu Problemen mit der neuen Mühle in Bezug auf die Gruselnacht gefunden. Bisher war bei normaler Produktion das stehenbleiben der Mühle beschrieben worden. Hier geht es darum, dass im Normalbild-Modus die Mühle läuft, aber beim Umschalten auf den Vollmond-Modus die Grafik stehenbleibt obwohl produziert wird.
    LG
    gehocom

8. Farma de Dora

Hallo gehocom,

Nicht nur im Forum werden Fehler gemeldet. Ich habe das aber nochmals der Technik weitergeleitet.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

9. gehocom

Danke, damit kannst Du abschliessen.

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Aktuell werden auch bei der Mühlenlaufzeit immer 00:00:00 angezeigt, egal wieviele Aufträge und Stückzahl abgearbeitet werden, den Fehler gab es gestern auch noch nicht....

11. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo, den Fehler hatte ich gestern oder auch vorgestern schon. Hatte sich bei erneutem Einloggen aber erledigt.
    LG Gisi

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Jep, habe ich grad auch gemacht weil ich stutzig wurde beim Kuckuckfutter (02:42min mit Rune), da war kein Zuwachs seit halber Stunde.
    Jetzt ist´s, zumindest was die Anzeige Laufzeit/Stückzahl betrifft alles wieder ok...

13. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.