Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So, dann kommt also morgen die neue Mühle. Puh, ich bin gespannt, ob das Ding ohne Fehler eingespielt wird, und zu welchen lustigen Nebeneffekten die Neueinspielung diesmal führen wird...

Achja, Futter kann jetzt auch gegen TG sofort fertig gestellt werden...Warum bin ich nicht überrascht?

Gruß
    Frynai

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Abwarten und sehen ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Futterfertigstellung gegen TG....hat mich auch nicht wirklich überrascht... War doch eigentlich zu erwarten bei dem Werdegang...Soll mir egal sein, ich nehme es nicht in Anspruch.

"Und trotzdem frage ich mich, warum wieder mal für Verwirrung gesorgt wird.
    Sonderställe sind Sonderställe, die Namensgebung Rätselställe ist ganz neue Mode seitens Betreiber...
    Und prompt kam die 1. Frage in AF dazu...

Desweiteren finde ich es nach wie vor ungünstig, das man bei diesem superfutterlastigen Spiel es weiterhin nicht auf der Insel herstellen kann... zumal auf der Insel auch gezüchtet werden kann...

Gut finde ich, dass man Futter in die Warteschleifen setzen kann...
    Lassen wir uns überraschen, was die neue Mühle vor Fehler mitbringt und was anschl. nicht funzt...:music:

4. Wildbeere

Ja, man sollte auch Superfutter auch der Insel mahlen können,
    oder es wird nur ein Superfutter für die Zuchten verlangt, bei den vielen Zuchttieren die jetzt auch gefragt werden, wieso 2 eigentlich auch, und nicht nur 1 wie bei Ställen !

.kartoffel60., trixchen, -MeinHof- und 6 anderen gefällt dies.
  5. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Zum fett markierten: Da hat mich mein (erwachsener) Sohn aufgeklärt.

Es gehen ja auch immer 2 Tiere ins Haus. Da braucht man ein SF für die Manneskraft und ein SF für die Frauenpower. :p

Ich denke aber auch die könnten sich eines teilen.

Bin auch gespannt, ob morgen dann alles funktioniert.

6. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Würde mir auch gefallen SF auf der Insel zu machen,schließlich gibt es dort ja auch Zuchten. Und bei der Menge an SF die man in letzter Zeit braucht würde es sicherlich eine Erleichterung sein.Schätze aber nicht das ich dann kein EG mehr für SF ausgebe,da mein Bedarf grösser ist als ich herstellen kann.

farmergio gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich ein TG Button beim Futter.
    Ich freue mich schon auf die vielen neuen Freds: Wo sind meine TG hin?
    Ansonsten warte ich mal ab. Einen Haufen Klickis, aber Warteschleife finde schon mal ganz gut.

8. Wildbeere

Den TG Preis wissen wir noch nicht :music:

farmergio gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi, ich verkaufe mein Tierfutter dann auch gegen TGS( lach)

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Neue Mühle, die Warteschleife, wenn sie denn funktionieren sollte, finde ich gut.

Ich habe mir mal meinen Mühlenfutterinhalt notiert. Wenn ich morgen von Arbeit komme
    erwarte ich, Chaos im Forum, eine noch gesperrte Farm und/oder eine Mühle ohne Inhalt. :music:

11. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

In tschechischem Forum habe ich in der FAQ zur neuen Mühle ein "Beispiel-Fenster" gefunden, wo steht: "Willst du wirklich 1 Schaffuter für 1 TG sofort produzieren?" Ob das dann so wird, werden wir morgen sehen.
    lg

96bauerntrampel96, farmergio und 9140denise gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Futter in der Warteschleife herstellen finde ich gut , da ich nicht immer daran denke nachzuschauen, ob die Mühle auch läuft :oops: unbedingt Knoten ins Taschentuch machen
    Mal schauen, ob alles gut läuft

13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich suche immer noch nach dem Sinn der neuen Mühle :sleepy:

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der wird sich "uns" erst erschließen, wenn das Riff kommt. Laut Newsletter sollte ja dieser "Umbau"
    wichtig dafür sein.

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Für mich liegt der Sinn darin, nicht immer nachzuschauen bzw. darauf zu achten, ob die gute alte Mühle noch läuft, sondern ich mehrere Futtersorten nacheinander machen kann, ohne die Mühle ständig im Auge zu haben. Wenn alles funktioniert - Daumen ganz feste drücken- finde ich dies eine Verbesserung - meine Meinung :)

sisuda, .kartoffel60., bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich finde es eigentlich gut.
    So kann ich die Mühle, ohne Leerlauf mahlen lassen und nicht nur eine Futterart produzieren.
    Allerdings ist das wieder in Kombination mit der WL anstrengend.
    Und wie ich mich kenne, werde ich da wieder ganz oft nicht dran denken und so Zeit verschenken.:music:

Natürlich hätte ich mir die SF Produktion für die Insel gewünscht, aber ist ja wie der Werkzeugdrop anscheinend nicht erwünscht.

Was mich aber wieder irritiert, ist das mit der Sondertierfütterung. Der Hinweis auf Bahama noch nicht erforderlich, heißt doch wohl hoffentlich nicht, dass es auch dort bald Sondertiere geben wird.-.-
    • Rätselställe: Futter für Sonderställe, die sich aus Rätselställen entwickeln(Bei Bahamarama noch nicht erforderlich) Zitat aus der FAQ

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich werde mir morgen einfach Screens machen - damit bin ich auf der sicheren Seite und kanns dann auch -bei Nachfrage- belegen.

Sicher ist sicher - so seh ich das Ganze jedenfalls. 8)

Hinsichtlich Futterherstellung per TG - war doch schon aus den Vorabinfos ersichtlich. Ebenso wie es -für mich jedenfalls- klar war, dass dies nicht bei Sufu möglich ist und Sufu auch weiterhin nur auf der Farm hergestellt werden kann. Schließlich muss jede Veränderung auch Einnahmemöglichkeiten bieten - für den Betreiber. Gibt noch so einige Dinge, die mit dem blauen Plus ergänzt werden könn(t)en - also einfach nur die Farm und die Insel absuchen @ Producer. Dann wirste auch fündig. :D

18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich gebe meinen Kommentar zur Neuen Mühle erst morgen ab, wenn ich dieses eingehend getestet habe.
    Ich traue dem Braten nicht.:(

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich warte auf den Tag, wo ich mich gegen TG einloggen muss...-.-

[Pitti_], Gründaumen, KleinFynn und 40 anderen gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Er wird kommen, Slifer, er wird kommen. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.