Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dann hoffe ich für dich das die nicht vergessen im kleingedruckten zu schreiben "wir verar..... euch weiter, sobald ihr euch beruhigt habt, hier der Knochen(evtl BC oder......)
    Sorry aber es wird sich nie was ändern auch wenn man jetzt zurückrudert. was sollen die sagen Tschuldigung das ihr uns erwischt habt bei der verar...., wir strengen uns ab jetzt mehr an das es nicht auffällt?

.Mimchen., nobym, Gansaldreiba und 8 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dir ist anscheinend entgangen, dass es den meisten Spielern hier nicht um Entschuldigungen und warme Worte geht.

RamonaG, 9140denise, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

was erwartest du denn? Eine Rückbuchung des Geldes? Die änderung der WL? und dann? Kommt das nächste..... aber macht euch nur selbst was vor und glaubt das BP geleutert ist und sich ändert..... ich bin raus aus der Diskussion....

Sanjan, mogli52, Soonji und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

So... ich suche jetzt schonmal meine Marktnummern raus, denn wenn um 17:05 keine OA da ist, werd ich die kleinen alle Platt machen.

Shavi und mogli52 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke

RamonaG, -Zabio-, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Aber ich für meinen Teil hab minimal dazu beigetragen, ein Zeichen zu setzen, sprich mein Kaufverhalten zu minimieren .... indem ich 2 Acc's löschen lies (für die kann ich dann nix mehr ausgeben), mein Premium nicht verlänger im Sommer, meine Coupons nutze ... usw
    Ok, ich alleine bin ein kleines Licht und falle nicht ins Gewicht - aber wenn jeder der sowas in der Richtung hier angekündigt hat auch durchzieht ....
    Ich für meinen Teil hab meins getan - für mich und meinen Stolz!

RamonaG, 9140denise, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  7. mato1961

mato1961 Forenfreak

Ich persönlich finde die neue Mühle gut. Es wird ja niemand gezwungen das Futter für TG sofort
    fertig zu stellen. Ist aber eine gute Lösung wenn man kein Futter mehr hat und man aber vielleicht
    dringend welches braucht, aber keine Zeit zu warten bis es fertig gestellt ist.

isorry gefällt dies.
  8. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Weil ich mein Geld zurückhaben will und wenn ich es nicht zurückbekomme den Verbraucherschutz anschreiben werde, Bevor jetzt von dir wieder eine Negativbemerkung kommt, okay ich weiss das auch dass ich alleine nix ausrichten kann, aber bei den vielen Eulen die ich bekommen habe und die sich ebenfalls an den Verbraucherschutz wenden wollen, könnte es ja mal sein dass bei vielen Zuschriften mal genauer hingeschaut wird

connyd, Kräuterhexe0149, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Bis zu eine gewissen Punkt kann ich dir zustimmen. Auch bei mir wurde der EG eingeschränkt, aber nicht entzogen. Nach jedem Tritt wurde ein bisschen mehr eingeschränkt, nicht entzogen. Jetzt habe ich aber die "Kleinen" gelöscht, dass bedeutet: Die Kleinen haben das EG komplett entzogen. Bei der "Grossen" wird noch MEHR eingeschränkt. Da braucht es auch nur noch ein paar Tritte , dann ist da auch Ofen aus.
    Habe gestern nicht mal mehr SD für die letzte Runde TP genommen, obwohl ich so die erste stufe um 5000 Punkte nicht geschafft habe(seit langer, langer Zeit etwas nicht geschafft) Es war mir schnurzegal. Viele kleine Wassertropfen, füllen das Glas auch. Und ein kleiner Windzug kann sich zum Orkan auswachsen

GatyundTimi, RamonaG, tami77717 und 13 anderen gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Und sie sterben nicht aus 8)

11. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Das ist doch aber hier gar nicht das Thema.

Hier geht es nicht um die sofortige Fertigstellung durch Tulpgulden.

RamonaG, Shavi, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Du hast sicherlich Recht, dass es solche Spieler gibt, aber es gibt genauso die andere Seite der Spieler...
    Ich habe 2 Farmen seit mehr als 4 Jahren, beide Farmen wurden intensiv mit EG bespielt.... Aufgrund vieler Dinge, die mir nicht passen, spiele ich nur noch auf meiner Hauptfarm mit EG (mal abgesehen von den EHs). Die Ronnie hat schon länger keine TG mehr gekauft... Dort bin ich es mittlerweile auch schon leid, Kino zu gucken... Jetzt ist der Punkt gekommen, da ich auch auf meiner größten Farm alles an EG - bis auf die EHs - einstellen werde... Und da ist es mir völlig egal, ob irgendwas total Süßes kommt.... Ich bin sowieso nicht der Typ, der bei einem Froschteich schreit "Ohhhh, wie süß!" (Ich bin Erzieherin und schreie bei meinen Kids auf der Arbeit "Oh, wie süß!", das ist nämlich real ;) )
    Und ja, ich bin mir klar, dass das Spiel mit all den Kaufangeboten etc nur so läuft, damit der Betreiber eine Menge verdient (Sinn eines Unternehmens)... Ob die Art und Weise richtig ist, sei jetzt mal so dahin gestellt... Trotzdem "kippe" ich jetzt nicht einfach um... Nur mal so als Hinweis von wegen Verallgemeinerung ;)

KleinFynn, connyd, RamonaG und 12 anderen gefällt dies.
  13. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Der Markt gibt sogar Futter für MP, Ohne TG. Da muss man kein EchtGeld ausgeben und auch nicht warten :music:

Aber so wird BP über Wasser gehalten :sleepy:

GatyundTimi, malschauen73, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  14. stregad

stregad Junior Experte

... und da sind sie wieder. Die ewigen Erbsenzähler. Ess mal lieber ne Wuarscht.

RamonaG, mogli52 und flummiiie gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

In einem hast du recht, egal wie das Statement ausfällt, für mich ändert es nichts mehr.
    Anne

malschauen73, RamonaG, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Wofür? Er hat doch Recht... Seit der Buffänderung 06/2012 waren alle Rückruderungsgeschichten nur dazu gedacht, weiterhin das Geld aus den Taschen zu leiern.

Ich hab September 2012 meine Zahlungen eingestellt, einmal bin ich zu Weihnachten dann im gleichen Jahr noch mal schwach geworden. Aber... geändert hat sich im System nix, im Gegenteil: es wurde von Mal zu Mal extremer.

Selbst wenn sie jetzt zurückrudern, sollte die Aktion jetzt eigentlich allen deutlich gemacht haben, was Sache ist.

@malschauen73 hat es nur sehr deutlich auf den Punkt gebracht - nicht mehr und nicht weniger.

Konsequenzen -nicht nur für dieses Mal, sondern insgesamt- muß jeder für sich draus ziehen... oder auch nicht (wie manche Spieler immer wieder beweisen).

malschauen73, .Mimchen., RamonaG und 10 anderen gefällt dies.
  17. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bitte kompletten thread lesen...hier geht es schon längst nicht mehr um die neue Mühle als solches ;)

RamonaG, Shavi, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Also, es ist nun nach 17 Uhr, und noch keine OA?

tja, BP, langsam verscherzt du dir alles!

RamonaG, Shavi, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

104 Seiten? xD

Maja465, RamonaG, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  20. bufdi

bufdi Forenexperte

Och, ich denke mir halt, wenn ich die Farmen schon komplett platt mache, dann sollen andere wenigstens noch was davon haben und wer freut sich nicht über Zuchttiere und anderes Zeug für 0,10 MP (weniger geht ja leider nicht). :pxD

9140denise, Mzocker66, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.