Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Vielleicht kann man gegen Echtgeld ne Premium Kurzfassung kaufen xD

-MeinHof-, malschauen73, RamonaG und 12 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil ich mich dafür bedanken will, dass sich jemand, der sich 100 Seiten lang rausgehalten hat, nun wieder raushält, seine wenig konstruktiven Bemerkungen runterschluckt... und für sich einfach tut, was er für sich für richtig ansieht.... und andere einfach das tun lässt, was sie für sich für richtig halten, ohne die Keule zu schwingen.

RamonaG, 9140denise, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die Erbsenzählerin meint, steht aber so im Threadtitel :D

bestens, Hundefloh, Sanjan und 2 anderen gefällt dies.
  4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Genau das denke ich mir auch :D

Wenn denn noch jemand dauerhaft weiter spielen wird.

-MeinHof-, RamonaG, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  5. Soonji

Soonji Nachwuchs-Autor

Also alle die auf ein Statement warten und glauben, das würde irgendetwas ändern, sollten echt mal langsam aufwachen.
    Es wird nichts ändern, ganz egal wie das Statement lautet.

Hier geht und ging es immer darum, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das wird auch weiterhin so sein.

Aber klar, es ist wichtiger, sich hier im Thread drüber zu unterhalten, welcher Markt das nun war, wo der Ausverkauf stattfindet, als das mal wirklich zu kapieren. Wenn man es kapiert hat, spielt es doch keinerlei Rolle, wie das Statement lautet, noch, auf welchem Markt der Ausverkauf stattfindet.

Wen es wirklich glücklich macht, dass er ein paar günstig erworbene Zuchttiere mehr in der Scheune hat, oder dass die Wirkung der Ranke verdoppelt und verdreifacht wird, hat nicht im geringsten begriffen, worum es geht.

6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:music: die Beiden hatten ja netmal Zuchttiere die wer haben möchte ... ich dachte mir halt: entweder jetzt oder nie ... Zeichen setzen wenn sich der Sturm gelegt hat is auch toof *denks*

9140denise, mandyli2012, bufdi und 4 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

popo ? :D

RamonaG, 9140denise, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Jep, ich meine auch, vielleicht könnte mal jemand den Titel ändern....ich kann gut verstehen, daß hier kein Mensch mehr was wiederfindet. Und wenn jemand die neue Mühle loben möchte, dann soll er das auch tun können...daß sich hier inzwischen was ganz anderes entwickelt hat, dafür kann ja keiner was, der nur mal eben nach einem Mühlenthread sucht. Und es ist wirklich niemandem zuzumuten, über 100 Seiten nachzulesen um festzustellen, daß es hier schon lange nicht mehr um die Mühle geht.

Gruß
    Frynai

bestens, 9140denise, Sanjan und 5 anderen gefällt dies.
  9. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ich glaube, unsere Bemühungen sind bereits überflüssig.

gebt mal bei Google vz-nrw gratisspiel ein und lest, was unter dem ersten Link steht.
    Bigpoint ist namentlich erwähnt!
    Und wie die erwähnt wurden spricht Bände!

10. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

JEDER der sich aktiv in diesen Thread eingebracht hat weiss bestimmt worum es geht, das Statement wird an meinen Nichtmehrkaufverhalten nix ändern. Ich möchte nur wissen ob ich mein Geld zurückbekomme oder ob ich Montag früh viel zu tun habe mit anschreiben der verschiedenen Institutionen

RamonaG, Gansaldreiba, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so ... hätte mich z. B. geärgert, wenn meine Milch-Shake-Kuh von der Lütten im Farma-Nirwana verschwunden wäre - so ist vorhin bestimmt jemand vom Hocker gefallen, als er das Teil f. 0,10 MP erwischt hat... stand übrigens erstaunlich lange am Markt... etwa 5 Min.?xD

RamonaG, 9140denise, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  12. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Vielleicht nur jede zweite Seite :D :D Ich hab auch erst angefangen als hier die Seiten schon im 40er Bereich waren und heute wieder von 63... da war das Ende bei 94, bis ich fertig war über 100 :D :D :D Aber ich lebe noch ;)

Maja465, RamonaG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  13. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Wir sind aber hier in "Was Spieler bewegt, nicht in Allgemeine fragen oder so ;)

Und seid dem es die neue Mühle gibt, bewegt uns einiges :p

Klar, so findet man nie nix, geht mir aj auch imemr so, wenn ich was suche.

Das alte Forum war um einiges Besser, aber wahrscheinlich zu Teuer für BugPoint :D

RamonaG, -robijn-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ob konstruktiv oder nicht konstruktiv, ob direkt dabei oder erst nach 100 Seiten - ist das wichtig?

Hat nicht auch so jemand ein Anrecht dazu, seine Meinung hier zu schreiben? Bzw. das aufzuführen, wie er das Ganze sieht, betrachtet?

Auch wenn die Wortwahl vielleicht nicht die ist, mit der jede/r umzugehen vermag?

Nu klar zieht "man" sich dann wieder zurück, wenn "man" merkt, das Geschriebene kommt so nicht an - aber das "Danke" finde ich persönlich in dem Falle fehl am Platze als Reaktion.

Falsches hab ich da nix gelesen, nur auf andere Art und Weise ausgedrückt als teilweise sonst hier im Thread aufzufinden...

malschauen73, Sanjan und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. stregad

stregad Junior Experte

trotzdem, als übergreifendes Thema immer noch passend.
    Ich denke mal an die Umfrage zum Thema Sternchen. Was das arme Kartoffelchen sich da angetan hat. Da konnte man es auch niemenden recht machen.
    Und wenn man wieder den Titel ändert - jetzt nach 105 Seiten - finden sich viele die gepostet haben nicht wieder. Diskussion mMn nach absolut unnötig.

Kräuterhexe0149, RamonaG, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hat jetzt aber rein garnichts mit dem zutun, worum es mir hier in diesem Fall geht.

Das muss dir auch nicht gefallen ;)... ich hab es ja geschrieben und nicht Du... und für mich war es genau richtig :)

Shavi, moinmoinichbins und Roger2501 gefällt dies.
  17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

... und morgen ist Wochenende. ;)

RamonaG, mandyli2012, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

sättel fördern die trächtigkeit von stuten. jau ! -.-

und love-wolkelinien reduzieren superfutter-mühle-produktion. jau ! 8)

malschauen73, RamonaG, tsigane1954 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Soonji

Soonji Nachwuchs-Autor

Dann frage ich mich, warum hier so oft steht, es gibt jetzt nur noch den EH. Hallo? Der Erntehelfer kostet so viel wie ein komplettes Spiel auf CD. Das kann ich dann Jahrelang spielen, ohne Zusatzkosten.
    Oder: Ich brauche jetzt meine Coupons auf (ganz toll, und dann?), dann sehen wir weiter (was sehen wir weiter? Wenn ich nichts mehr investieren will, brauch ich nicht weitersehen, dann investiere ich nichts mehr, Punkt. )
    Und ganz ehrlich, ihr habt doch jetzt z.t. jahrelang große Summen investiert und jetzt geht es euch drum, diese 5,99€ zurückzukriegen?
    Da hat der Dornröschenschlaf aber lange gedauert....

HopfAu15, Shavi, Sanjan und 2 anderen gefällt dies.
  20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Naja, das werden schon die meisten denke ich (von mir ausgehend). Nur das Kaufverhalten könnte sich ändern (auch von mir ausgehend)

Hier geht es ums Prinzip, um die vorliegende Täuschung der Spieler

RamonaG, AnnesRanch, flummiiie und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.