Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shavi

Shavi Forenkommissar

8) Das frage ich mich auch...

RamonaG, 9140denise, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also meine two cents bekommen sie nicht mehr xD

RamonaG, 9140denise, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das muss doch jeder für sich entscheiden.... oder nicht?

Du machst, was Du für richtig hältst.... andere machen das, was sie für richtig halten

RamonaG, 9140denise, solaria40up und 13 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Du stell Dir vor, den EH darauf sind sogar viele angewiesen. Herzlichen Glueckwunsch, das Du gesund bist. Empathie fuer Die die es nicht sind und dann ein Pauschalurteil abgeben ohne Hintergrundwissen ?? Wow

Ich kann diese Sache nicht ausstehen, Pauschalisierung .. und dann noch verurteilen??

5. Soonji

Soonji Nachwuchs-Autor

Ja, aber es macht mich einigermaßen fassungslos wie wenig hier einige kapieren;)

Ich bin auch weg hier und ihr dürft euch sogar dafür bedanken, war nur gut gemeint, aber wer nicht hören will, muß das dann selbst ausbaden. Viel Spaß dabei!

malschauen73 und Sanjan gefällt dies.
  6. -Pippi1959-

-Pippi1959- Laufenlerner

Ich glaub auch , dass so gedacht wird. Aber ich bleib schön da, hab ja schon mal gesagt, dass ich diesmal nicht "Klein-bei" gebe und so isses auch. Bin am röteln, War heute auf Arbeit schon mit meinem Chef im I-net unterwegs und wir warn meistens nicht die ersten, kann nicht mehr schreiben, werd sonst vllt. gesperrt, will ich erst mal nicht.

RamonaG, 9140denise, nobym und 3 anderen gefällt dies.
  7. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Natürlich muss und soll jeder für sich selber entscheiden, was er in diesem Spiel noch kauft oder nicht, aber, ein bisschen Solidarität von allen wäre nicht schlecht....

RamonaG, beate2903, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mehr als lesenswert!

9. Soonji

Soonji Nachwuchs-Autor

Das habe ich schon zig mal geschrieben und mich gewundert, dass es immer stur gelöscht wird und sonst nichts weiter passiert.
    Wenn sie gelöscht wird, spare ich es mir, den Support anzuschreiben;)

malschauen73, mogli52, Sanjan und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ich höre noch ganz gut - dass es sich nicht nach dir richtet was ich höre is ja meine Sache
    Meine Mutter hat immer gesagt "das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint"

HopfAu15, RamonaG, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  11. flummiiie

flummiiie Forenexperte

eine Antowrt, Heute, ich glaube kaum! Eien Antwort, jemaks, ich glaueb kaum, BP Halt! (halsabschneider)

BP. mach ruhig weiter so, mein Entschluß steht fest, Kein EH mehr, soweiso nicht den für 10 euro!

Wann soll denn eure Info kommen?

RamonaG und mogli52 gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Na ja... Der Artikel ist v. 08.10.2009 ... ich schätze, die schweben inzwischen in ganz anderen Sphären.

13. killle

killle Lebende Forenlegende

Evtl. nach 18:00 Uhr
    laut Lupeg - evtl

RamonaG, 9140denise, mausezahn47 und 2 anderen gefällt dies.
  14. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Rechne doch mal, wieviele weltweit zb die Mühlenranke für 6,32 Euro gekauft haben, und das ist nur eins von vielen, vielen Kaufangeboten. EH dazu, den kaufen sehr viele, Mühlenabo ect. Da kommen Millionen zusammen, brutto versteht sich. Und man darf ja die anderen Games nicht vergessen, die gehören ja auch noch dazu. Das sind Beträge, die weit über das hinaus gehen am Ende.

HopfAu15, RamonaG, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo und bei wem vermisst Du denn Solidarität?

Bisher haben doch zumindest die meisten hier an einem Strang gezogen, finde ich :)

RamonaG, 9140denise, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
  16. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Verehrte Mitspieler, ich möchte doch auch mal zum Spiel etwas loswerden. Kann es sein, das hier seit einigen Wochen etwas völlig runter geht ??? Parfüm ist super teuer geworden. Und das selbe geht jetzt mit Dünger zur Sache. Wie kann es angehen, das für 1 Dünger 496 MP auf den Tisch gelegt werden sollen ? 1000 MP kosten 50 Tg. Ihr solltet mal nachrechnen, bevor Ihr anfangt zu übertreiben. Vor und in jedem Event geht diese Show mittlerweile ab. ( z.B. bei dem zur Zeit laufenden Event. ) Merkt Ihr eigentlich noch etwas ? Icherlich hat der Provider von Farmerama mittlerweile die Maschine zum Gelddrucken entdeckt. Nur die Spieler spielen nicht mehr zusammen, sondern gegeneinander. Profit, Geldgier und den anderen Plattmachen ! Das ist nicht Okay. Ihr solltet Euch mal Gedanken über diese Zeilen machen. ( PS - erst denken und dann lenken. )

beate2903 gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Wenn man all denen glauben darf die hier nix mehr ausgeben wollen ...............dann klappt das nicht mit dem 3 stelligen Millionenbetrag ..............und die Lichter sind dann aus hier

RamonaG, 9140denise und Shavi gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Spielst du diese Ab.zock.e dann noch oder schreibst du nur im Forum?

Wenn keiner mehr zahlt, kann keiner mehr spielen...

Ich will hier noch spielen.

...und ob und wofür ich hier Geld reinstecke ist und bleibt meine Sache, nicht deine!

...und wenn ich hier hundertmal schreibe, das ich nix mehr kaufe und ich mich dann doch irgendwann entscheide, was zu kaufen, muss ich das allein mit mir ausmachen, nicht mit dir!

Ich weiß auch, das mir hier nix gehört, aber wenn ich etwas wegen einer bestimmten Wirkung kaufe, dann sollte die Wirkung auch länger anhalten als nur 6 wochen und nicht dann als Fehler korrigiert werden!
    Da sind diese 6€ schon sehr teuer, für einen Buff von genau 6h und 10%. Wenn man bedenkt das der Pegasus (Haustier) nur 3€? gekostet hat und mir 2x täglich + 20% mehr EP auf alles bringt, wo ist da dann die Relation?

....ach was solls...denk doch, was du willst... :sleepy:

flötenspieler, HopfAu15, RamonaG und 14 anderen gefällt dies.
  19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Nur schade, dass der Support fast immer auf das Forum verweist. Bei BP scheint jeder die Verantwortung von sich weg zu schieben. "Schau ins Forum" und hier heißt es nun, dass Aussagen von Mods/Admins (selbst wenn sie OBEN nachgefragt haben) nicht relevant sind!?
    Ok, für mich als Schlussfolgerung, ich kaufe solche Dinge nicht mehr, da BP die Wirkung/Bonus grundsätzlich schwammig beschreibt, ein Nachfragen bei fast allem notwendig ist, sich jedoch nie ein BP-Mitarbeiter dazu äußert und Antworten von ehrenamtlichen nichtig sind.
    Vorerst gibt's jetzt ohnehin ne gänzliche Geldsperre, selbst auf die Verlängerung meines geliebten EH werde ich verzichten.
    Es gibt halt auch negative Höhepunkte, vielleicht meint ja Varun das, als er mir versprach, täglich einen Höhepunkt zu verpassen!? xD

LadyNelke1, RamonaG, tami77717 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

newsletter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.