Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann erwarte ich aber eine OA, dass es bisher ein Bug war und jetzt geändert wurde.
    Anne

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und wo ist die OA zum aktuellen Thema hier dann? vorsichtig frag...Ist ja auch nicht erst seit 10 min. bekannt....oder?

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Alleine dass der Support sich auf deine OA bezieht, alleine dass kein weiteres Statement durch euch hierein getragen wird... passt doch mit deiner "Vermutung" zusammen.

Der neue Producer hat's wirklich drauf, zu kassieren und dann sogenannte Bugs oder "Falschdeklarationen" in andere Richtung zu biegen/zu offenbaren/zu korrigieren. Aber ob das dem Spiel dauerhaft gut tut? Je ne sais pas......

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

In der oA
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-mühlendesign.21722/#post-773200
    steht doch aber, nach dem Abbrechen ist der Fehler behoben und das ist doch nun ganz offensichtlich nicht so. Also müsste da ganz klar nachgebessert werden.

Wenn sich das nun wirklich als angeblicher Bug rausstellt, könne sie ihre WL wieder zurückbuchen, ich glaub es hackt-.-

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    solaria40up, RamonaG, itti3733 und 4 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es kann aber doch nicht sein, das bei einer (Kauf) WL die Funktion des Bonis Auslegungssache ist!

Die Funktionsweise bzw. Boni einer WL muss doch von vornherein klar sein, da darf es eigentlich keine verschiedenen Auslegungen geben!

Das Problem gab es ja schon mit der Stallrune, da wurde der "Bug" mehr als 2 Jahre geduldet und dann geändert.

Jetzt die Mühlen WL. Sowas geht doch nicht.
    Seit Valentinsevent wirkt die WL als Zeitverkürzung für die gesamte Produktion und nun soll sie nur noch 6h verkürzen?

Das ist wirklich ein Armutszeugnis für BP.

Wenn eine WL ins Spiel kommt, MUSS die Wirkungsweise von Anfang an festgelegt sein und nicht irgendwann anders ausgelegt werden können!

6. AnnesRanch

Meine Gute Erziehung verbietet mir, jetzt noch eine Äußerung dazu.
    Ich geh jetzt erst mal :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:, dann putze ich meine Fenster und reagiere mich ab.
    Anne
    Wutschaf verkneife ich mir noch.

aneli60, RamonaG, luna5412 und 2 anderen gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
    Es ist nützlich für die Spieler, die haben bereits dafür gezahlt, also wird es zum Bug erklärt und "gefixt". Hat doch Methode.
    Da fällt mir so ein anderer "Bugfix" ein - der immer noch nicht wieder in Ordnung gebracht wurde...

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hatte gerade mal Zeit und Frust, weil ich mich an die Fragerei in den AF noch ganz genau erinnern konnte.
    Dort wurde bei Einführung der WL von diversen Spielern nachgefragt, wie die 6 Stunden zu werten sind.
    Danke BP für das tolle Archiv, da kann man toll drin wühlen und auch interessante Sachen finden.
    Zitat :

"Hallo *****,ja,es ist wie beim Mühlen-Abo.Wenn du die Pruduktion innerhalb der 6 h startest läuft sie mit der Zeitverkürzung auch über die 6 h hinaus.
    LG Anguana"

Diese Antwort kam nach Rücksprache mit BP.

narzisschen, solaria40up, aneli60 und 16 anderen gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm. ich habe mir gerade noch einmal die FAQ zur wolke angesehen. darin steht

Alle 24:00 Stunden: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 6 Stunden.

demnach könntest du durchaus recht haben das es ein BUG war, das das angeworfene futter die ganze zeit verkürzt durchlief.
    geändert wurde dem nach nichts und

-=Lupeg=-

hat recht, die macht jetzt was sie soll.
    aber es wurde doch oft genug bei AF nachgefragt ob das auch so richtig ist und es wurde immer wieder bestätigt, demnach passt doch i-was nicht.
    vielleicht hat man auch einfach nur festgestellt das wir so viel zu viel SF herstellen können, ein schelm wer böses dabei denkt

ich ahne schlimmes....

RamonaG, luna5412, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Das habe ich nicht gefunden, danke Kafra.
    Anne

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann sollen die doch einfach die neue Mühle wieder entfernen, weil die Daueraufträge da in Schleife braucht auch keiner...man kann sein Futter auch so planen und mahlen lassen. Wegen ein paar Klicks bis zur Inselmühle bedarf es keiner Änderung an irgendwelchen Funktionen.

Versteckte Buffänderungen von Linien ist hier eine Frechheit...ich hab das gekauft so wie es die ganze Zeit bis zum Update funktioniert hat. Nun funktioniert das nicht mehr und die ganze Futterplanung mit dieser *piep piep* Mühle ist komplett über den Haufen geworfen.

GEBT UNS DIE ALTE MÜHLE WIEDER + DIE "ALTE" FUNKTIONSWEISE DER KAUFBAREN VALENTINS-LINIE!!!-.-

Meine 8 Superfutter haben 24 Stunden zu dauern und nicht wie BP es nun auf einmal will.>:(

LG

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wo genau hast du das gefunden?

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

tami77717, solaria40up, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  14. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

15. AnnesRanch

16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Schöner Wunsch...

Vor einigen Wochen wurde eine Runenfunktion gestohlen, indem man sie einfach zum "Bug" erklärt hat.
    Bis jetzt passierte zur Wiederhestellung des Zustands... nichts.
    Wäre ja ein Vorteil für die Spieler.

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, ob das nun eine vertrauensbildende Maßnahme ist?

Man kommt aus dem Koppschüddeln gar nich mehr rauso_O

18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Boah, kann mir mal bitte jemand die Haare halten? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das Ding war kein Event-Gewinn, ich hab die WL gekauft! Himmel, Gesäß und Nähgarn, das kann doch alles nicht wahr sein!

Gruß
    Frynai

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diese OA ist zum in die Haare schmieren und nicht nur eine Unverschämtheit.... sie ist eine bodenlose Frechheit!

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Im Hilfe-Archiv. Thema " Valentin-Wolkenlinie, fehler ?" Seite 5

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.