Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Gebranntes Kind scheut das Feuer - warten wir auf die Taten! Angenehm überrascht war ich dennoch.

BP sitzt zwar am längeren Hebel - aber BP ist nur ein Streichholz - wir sind eine ganze Schachtel. ;)

@-Sherin- - Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil xD

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    connyd, RamonaG, Polstergeist und 10 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich kann nur für mich sprechen.... und zwar

"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

casmi, RamonaG, tami77717 und 14 anderen gefällt dies.
  3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jepp - hinsichtlich der WL auf alle Fälle, hinsichtlich weiterer Verkäufe (aktuell vor allen Dingen das Monats-EH-Abo) eine Beruhigungspille.

Für mich als Non-EG-Spieler kann ich den NL jetzt mal lockerer sehen, abwartender....

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Goethe, Faust "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
    Aktuell könnte es aber auch von mir sein.

"In den vergangenen sechs Monaten haben wir eine Vielzahl großer Fortschritte hingelegt. Wir sind dabei unserer Vision, Farmerama zum spielerfreundlichsten Spiel zu machen, näher gekommen."

Mmmh , klar, die Vielzahl an blauen "+" Zeichen an jeder Ecke sind nicht zu übersehen. 8)

Ich warte dann mal ab.

KleinFynn, casmi, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  5. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. sehe ich auch so ..​
    Quelle: NeuesGeLaber
    Ich habe einmal das für mich Wichtige herausgenommen, der Rest ist nicht belastbares Stroh.​

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, wait and see, wie man so sagt,

aber der Herr Varun hat sich "persönlich" gemeldet,
    das ist schon mal was positives, auch wenn es nur eine Taktik zur Beruhigung sein sollte, wir werden es ja sehen ;)

RamonaG, Mzocker66, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Immerhin steht die Aussage, dass die Sache überdacht wird.
    Und abwarten bedeutet nicht vergessen. Ich denke, das ist auch bei BP jedem klar.

HopfAu15, connyd, Polstergeist und 20 anderen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Solaria :),
    ich wurde auch nicht gezwungen hier anzufangen. Die Bedingungen, die mich mittlerweile eher an eine demokratische Diktatur erinnern, musste auch ich akzeptieren, denn sonst iss ja nix mit Spielen. Ich stehe aber auch dazu, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich einer "Hörigkeit" unterwerfen (geht immer schief). Ich war gerne eine Melkkuh, sehr gerne sogar. Hatte ja auch noch richtigen Spielspaß dabei :D. Allerdings, wenn ich mich als ehemalige Melkkuh dann als "Idiotin" sehen soll, dann hat die "Gaudi ein Loch" ;).
    Die können machen was sie wollen. Ohne mich.

RamonaG, duftziege, Shavi und 9 anderen gefällt dies.
  9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Zeichen gesetzt haben wir auf jeden Fall - gemeinsam ... auch gemeinsam mit dem Mod-Team ...

casmi, HopfAu15, connyd und 17 anderen gefällt dies.
  10. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hinhaltetaktik....nichts anderes.
    Wieviel Zeit ist schon vergangen seit Änderung der Baumrunne, Anderung des Misthaufens ...und was ist passiert......Nichts!!!!

Wenn etwas geändert hätte werden sollen, wäre es längst passiert.
    Aber ....wir bitten um Geduld!!!!

Nach ca 1 Woche ist die Wut abgeklungen und alles wieder gut (Bis zum nächsten Mal)

farmerett, duftziege, killle und 7 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir ist total übel, nachdem ich den NL gelesen habe.
    Ich bin jetzt Blümchenfarmer, ansonsten möchte ich mich dazu nicht weiter äußern, dass könnte böse werden.
    Jetzt weiß ich zumindest für wie blöd man uns hält.
    Anne

casmi, Bötzjeschisserke, RamonaG und 12 anderen gefällt dies.
  12. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Und der Mond ist aus Käse, jawollja :D

RamonaG, 9140denise, Gansaldreiba und 6 anderen gefällt dies.
  13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Nö, da glaube ich nicht dran ... dazu is ein großer Teil dieses Forum zu scharfäugig und selbstbewusst, seine "Androhungen" auch in 2 Wochen noch umzusetzen

]Panda[, RamonaG, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Du musst ja nicht stolz sein, zwingt dich keiner dazu, alle die in den letzten Tagen und Nächten sich hier die Finger wundgeschrieben haben, die können stolz sein. Wäre es nicht so gewesen wäre überhaupt keine Reaktion gekommen, gabs ja schon oft genug. Ob sich am allgemeinen Kurs was ändert muss sich zeigen, aber wenigstens ist mal was angekommen da "oben"

HopfAu15, RamonaG, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Da stimme ich dir sowas von zu.
    Anne

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Sie arbeiten an der Mühle und irgendwas wird gefixt, also bleibt es nicht so, wie es jetzt ist.

WIE es letztendlich wird, muss man abwarten.

Es steht auch nix von angemessener Entschädigung, sondern nur Entschädigung....kann sein wegen dem Ärger...kann sein, weil sie die WL doch so lassen...

Vormachen oder nicht.

Die machen jedenfalls iwas an der Mühle.

Ich erwarte das die WL wieder zurückgesetzt wird.

Ob ich mir mit meiner Erwartung, was vorgemacht habe, sehe ich dann hinterher!

Edit: Ich bin nicht so für das Schulter klopfen...noch ist gar nix erreicht. Sie haben auf die vielen wütenden Stimmen hier und beim Support reagiert. Das war auch notwendig.

LadyNelke1, RamonaG, duftziege und 6 anderen gefällt dies.
  17. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Diesmal lassen wir nicht locker - dazu war die Enttäuschung (ich wähle bewusst ein freundliches Wort) zu groß. Aus dieser Nummer kommt BP nicht raus. Und der NL ist von Varun und keine Auskunft der Sekretärin nach Rücksprache....... Also sollten diese Aussagen mit Gewähr sein.

Bleibt noch die Möglichkeit diverser Übersetzungsfehler *eselchenflitzt*

casmi, RamonaG, tami77717 und 8 anderen gefällt dies.
  18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich seh es mal - zugegebenermassen optimistisch - als ersten Schritt. Wir haben alle drauf gewartet, dass eine Reaktion von oben kommt. Nun ist sie da, als Newsletter und Varun hat seinen Namen drunter gesetzt. Immerhin.

Ob das nun Hinhaltetaktik ist oder ob noch Taten - wie angekündigt - folgen werden, bleibt abzuwarten. Ich bin zugegebenermassen etwas skeptisch, was normalerweise so gar nicht meine Art ist. Trotzdem finde ich es gut, dass diese NL, samt Entschuldigung, jetzt noch vor dem WE gekommen ist.

MarieLu81, LadyNelke1, ]Panda[ und 13 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.... wenn man uns für so blöd hielte wie Du denkst.... dann hätte man sich nicht gerührt.

Ich denke schon, dass so einiges von "hier" da "oben" angekommen ist.... und die Köpfe hat rauchen lassen.

Ich schätze zig Anfragen wegen Accountlöschung... etliche Supportanfragen wegen entweder Rückänderung oder Rückerstattung des Kaufpreises... haben doch ihren Zweck zumindest zum Teil erfüllt.

Sollte ich von meinem Eindruck getrogen werden...werde ich das gerne auch hier wieder öffentlich eingestehen ;)

RamonaG, Mzocker66, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

Das glaubst du aber nicht wirklich. Das ist nichts weiter als uns Rotz um die Backen zu schmieren, damit wir Ruhe geben.
    Anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.