Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufdi

bufdi Forenexperte

@jackiblack
    Stimmt, von angemessen steht da nichts, deshab habe ich das auch schon geändert. :)

Aber wenn die Wirkung der WL zurüchgesetzt werden soll, wozu dann eine Entschädigung, wie auch immer die aussehen soll? Nur wegen des Ärgers? Dann gibt es wohl einen 3h-EH-Coupon :p

LadyCatwoman, RamonaG, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Anne, ich denke allein Lupeg wird schon dafür sorgen, dass sie uns und ihre Versprechen nicht vergessen ... und Lupeg hat uns User (zumindest aus diesem Threat, denk ich mal) hinter sich um an die Tür zu klopfen und immer wieder nachzufragen

HopfAu15, ]Panda[, RamonaG und 10 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Entschuldige bitte - jetzt warte doch erstmal ab - sei etwas optimistischer - das ist nicht das selbe wie leichtgläubig

RamonaG, Mzocker66, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich denke auch, wir können erst mal froh sein, dass man sich da oben gemeldet hat, was dann schlussendlich und wann rauskommt, werden wir sehen......

LadyCatwoman, RamonaG, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Das Dankeschön nehme ich gerne und gebe es auch an alle anderen und Dich weiter.

RamonaG, Mzocker66, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  6. nobym

nobym Kommandant des Forums

Da ich nicht an Korrekturen bisheriger Nachjustierungen glaube, eher an Korrekturen bisher sicher aus Versehen gewährter Vorteile .. habe ich dank der Diskussion hier mir selbst die Kohle rückerstattet .. *gg* (wäre sonst verloren gegangen, da nie im Fokus gehabt).

Erst als ich gefühlt zum 100.mal über das Wörtchen Coupon gestolpert bin, habe ich mal nachgesehen .. es reicht zusammen mit der Restlaufzeit meines EH von knapp < 40:00 für glatte 2 Monate, das trotz großzügiger Eventverweigerung.

*gg* .. wat mach ich jetzt mit den dadurch zuviel eingesparten (20.- - 6,knips) 13,knips € ?!? *eek*

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ist zwar nicht die GK hier - aber ich gerüchtel trotzdem mal:

In der nächsten oA zu diesem Thema wird wohl stehen, dass die Sache bleibt, wie sie ist und alle Spieler die die WL gekauft haben bekommen 180 TG (Gegenwert 5,98 €) als Entschädigung...

Warten wir es mal ab...

-robijn-, 9140denise, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich gebe zu, dass ich kurz geneigt war, den NL positiv aufzufassen, doch dann dachte ich an den folgenden Satz.
    Danach war diese kurze Anwandlung aber auch schnell wieder vorbei.

...und ohne Pause! -.-

RamonaG, duftziege, tami77717 und 12 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich habe den Newsletter gelesen und meine Meinung : ich nehme es zur Kenntnis und warte ab was kommt.
    Punkt.

Gruß ekazip

LadyCatwoman, RamonaG, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ach Anne, sehe doch erstmal das positive, wir haben die gewünschte Rückmeldung erhalten. Wenn uns die Entschädigung nicht erfreut, können wir uns ja wieder aufregen, aber momentan sollten wir den Funken Hoffnung und Optimismus mitnehmen ;)

Svejk1958, RamonaG, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich wollte eigentlich damit nur sagen, wenn wir oder du nix erwartest, dann bräuchten sie ja auch nix ändern. Dann sagen sie nochmal 'schulligung und alles geht weiter wie bisher.
    Ist vielleicht zu optimistisch gedacht, aber ich bin ein Optimist...oder so...zumindest kein Pessimist. ;)

Ich erwarte schon... ;)

RamonaG, Mzocker66, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Es ist die Rede von laut und deutlich gesprochen, den Schwierigkeiten und zufriedenzustellen, dem Wunsch deutlicher hingehört zu haben, sich geirrt haben und Fehler eingestehen, Änderungen besser zu kommunizieren, Stallmeisterrune, Sterne, Mist, die Mühlen WL, die volle Verantwortung übernehmen, von einer Vielzahl großer Fortschritte, Vision, spielerfreundlich, Tag und Nacht Arbeit, Lösung der Mühlenproblematik, Entschädigung, Farmerama uns gehört, Spielspaß, den Worten Tagen folgen lassen und Vertrauen wieder herstellen.

Ich habe noch einmal nachgelesen, du hast recht, da steht nichts drinnen über die Glaubwürdigkeit in den OA´s. Vielleicht macht es dann doch Sinn nach jeder OA beim Support nachzufragen.

connyd, RamonaG, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

:D jaja, da sammelt sich ganz schön was an, willkommen im Club. ;)

RamonaG, Mzocker66, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dafür gibt es keine Entschädigung, zumindest nicht für mich. Ich möchte die WL wie sie war, oder den Kaufpreis zurück.
    Anne

15. bufdi

bufdi Forenexperte

Ich erwarte schon etwas und zwar mehr als ein bisschen heiße Luft, deshalb werte ich den NL jetzt auch erstmal positiv. Aber ich will mir die Hoffnung auf Rücksetzung der WL nicht gestatten ;)

@AnnesRanch

Das stelle ich mir unter einen fairen Entschädigung vor ...

RamonaG, Mzocker66, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie auch immer...

ich möchte jedenfalls ein dickes Danke schön in Richtung Lupeg und SvenBömwöllen schicken... und all die anderen Moderatoren, die ggfs. noch unsere Stimmen und Stimmung an das Farmerama Team weitergetragen haben.

Sie haben genauso dazu beigetragen wie jeder, der sich hier geäußert hat und nicht mit sich die Molli machen lassen wollte und will.

LadyCatwoman, Svejk1958, HopfAu15 und 28 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das will ich sehen ;)

18. Shavi

Shavi Forenkommissar

Das es einen NL gibt, ist ja ganz wunderbar, aber nachdem sich bereits mehrmals herausgestellt hat, dass der Wahrheitsgehalt des NL unter, ich würde mal schätzen, 10% liegt, sehe ich hier keinen Grund zu Euphorie.

Ich für meinen Teil glaube kein Wort und gehe davon aus, dass der nächste für die Spieler nachteilige Kracher das neu erfundene G&T sein wird.

Sorry, aber ich wurde hier einmal zu oft mit leeren Worten abgespeist.

Wenn ich nicht an einen, wenn auch kleinen Erfolg geglaubt hätte, hätte ich mir gestern nicht die Mühe gemacht, sämtliche Emails zu beantworten.
    Die Masse machts - das war von Anfang an meine Überzeugung.

HopfAu15, RamonaG, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich stimme Dir aus vollem Herzen zu und danke Dir für den Post !!

RamonaG, -MeinHof-, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Meiner Meinung nach kann es sich BP nun nicht mehr leisten uns anzulügen oder Versprechungen nicht einzuhalten ... ich denke allerspätestens in den letzten 2-3 Tagen ist das auch in HH angekommen
    Gemeinsam haben wir was bewegt würde ich sagen

]Panda[, RamonaG, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.