Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Die Sache wird überdacht! schön!
    Ich hab die WL zwar nicht, aber viel denken nützt nichts, nur rückgängig machen!
    Was nachweislich vor Kauf versprochen wurde, muß auch nach dem Kauf noch seine Gültigkeit haben!

RamonaG, Mzocker66, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

die WL soll die ursprüngliche Wirkung wieder haben... so wie sie den Usern verkauft wurde. Wie gesagt: wäre es fehlerhaft gewesen und von OBEN wird hier mitgelesen, dann hätte man wissentlich zugelassen, dass die Käufer getäuscht werden.
    Die Aktion ist ein beweisbar linkes Ding. Punkt.

Dragonia, LadyCatwoman, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nun ja abwarten und Tee trinken, der NL liest sich nicht schlecht. Aber jetzt muss BP erstmal Taten folgen lassen.

Nach all dem was ich gestern Abend noch lesen Durfte -.- so von wegen keine verbindlichen Auskünfte, BP vegackeiert Mods und user, war ich so entsetzt, von dem Wendehals BPs das ich beschlossen habe meine kürzlich aufgemachte Kükenfarm direkt wieder zu schließen. Löschen werde ich sie allerdings erst nach G&T, da sie tatsächlich von Kino TG nur Sonderställe bekommen hatte. Meine größere Zweitfarm bekommt Komfis (war bisher auch Eventfarm) und wird auch ohne EH gespielt. Lediglich meine große Farm mit der ich nun mal gerne Events spiele, wird weiterhin EHs bekommen, aber auch nur Ehs, nichts weiter.

Mir reicht diese Geschäftspolitik jetzt endgültig!

4. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Stell mal die provozierende Frage ; Ist der NL relevant oder steht da auch irgendwo: OHNE GEWAER, kann jederzeit geändert werden?

Für meinen Teil werde abwarten und Tee trinken. Bedeutet keinen EH, kein EG bis das geregelt ist!

5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Frag doch mal beim Support an, ob der NL korrekt ist? Man weiß ja schließlich nie, ob der vielleicht bewusst falsch übersetzt wurde xD

Nun ja, abwarten. Eines ist sicher, lange warte ich nicht und mein Geld wandert bis dahin ins Sparschwein. Ich befürchte, dass auch viele der Spieler die Sache in 1-2 Wochen nicht mehr so eng sehen. Haben sich dann daran gewöhnt und dann kommt auch noch das Riff und lenkt viele von diesem Thema hier ab.

Varun wurde diesbezüglich anscheinend gut geschult, er hätte auch Politiker werden können.

LadyCatwoman, solaria40up, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wäre die beste Lösung und alle wären zufrieden und BP hätte mal "Eier" gezeigt

LadyCatwoman, Svejk1958, RamonaG und 13 anderen gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Vollzitat, weil 100% meine Meinung
    --------------------

Noch kurz meine Meinung zum Newsletter:
    Schön geschrieben, KLINGT ehrlich....aber ein gebranntes Kind..usw :music:
    Ich bin ein positiv denkender Mensch und hoffe einfach auf ein Einlenken und NICHT VERGESSEN.
    Obwohl...wir werden schon dafür sorgen, dass sie es nicht vergessen :p

Fühlt euch alle gedrückt und danke für so viel Zusammenhalt :inlove:

Lady

moinmoinichbins, RamonaG, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  8. bufdi

bufdi Forenexperte

Doppellike oder besser Dreifachlike

RamonaG, -robijn-, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das hoff ich doch mal, wenn da "Varun" drunter steht. :oops:

]Panda[, RamonaG, Lotte223 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Ich glaube auch erst den Taten, wenn sie dann wirklich mal kommen, aber...............
    egal was in dem NL steht, es ist definitiv eine Reaktion auf die letzten Tage hier im Forum. Das heisst für mich, ich bleibe dran und wenns wieder nur Wischiwaschi war treffen wir uns wieder alle hier im Forum. Im übrigen werde ich an meinem Kaufverhalten nix ändern, egal wie die Entschädigung aussehen sollte, es ist einfach zuviel passiert und mein Vertrauen in OAs und FAQs und sonstigen Schmarrn hat einen gewaltigen Dämpfer bekommen. Weiterhin möchte ich immer noch von meinem Kauf zurücktreten wenn die WL nicht wieder in den Urzustand zurückversetzt wird, es gibt also noch einige Baustellen, ich bleib am Ball :)

RamonaG, evas_farm, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  11. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Habe versucht hier Quer zu lesen und bin beeindruckt aber auch geschockt.
    Beeindruckt - weil hier so viele (112 Seiten) schon ihren Unmut kund tun.
    Geschockt - weil einige ihre Farm aufgeben.
    Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Persönlich kauf ich hier nur noch was zwingend Notwendig ist, wie den EH. Weil der Arm nicht mehr so will.
    Aufgeben meiner Farm schaff ich nicht. Es hängt soviel dran. Herz, Leidenschaft und leider zu viel Geld in den Pixeln.
    Ich habe auch noch keine Alternative gefunden.
    Die Praktiken dieser "Firma" sind ..... mir fehlen gerade die Worte.
    Hoffnung habe ich keine mehr, das es noch anders wird. Oder es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.

RamonaG, -Zabio-, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich gehe jetzt den englischen NL lesen und dann frage ich beim Support wie das mit den anderen Übersetzungen ist.

zum Thema Politiker: Was ist nicht ist, kann ja noch werden.

RamonaG, Mzocker66, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  13. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Anscheinend soll der alte Zustand nicht wiederhergestellt werden. Das war es was die meisten von uns wollten und das wäre in meinen Augen die einzige faire Lösung!
    Was werden wir bekommen - Rückerstattung Geld gegen WL Zug-um-Zug? Daran glaube ich kein bisschen.

Entschädigung? Hört sich nach Bonuscode an - 2 KAC, 3h Erntehelfer... auf jeden Fall irgendwas, was BP keinen Cent kosten wird.

14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Sorry, der "NL" klingt für mich genauso unehrlich wie die vorigen.
    Schon wieder ne Selbstbeweihräucherung drin.
    Hab den im entsprechenden Thread mal kommentiert.

Shavi, Kilao und Weilandi gefällt dies.
  15. Kilao

Kilao Stammspieler

Ich zitiere mich ja ungern selbst, und eigentlich ist es unglaublich, was hier grade abläuft, aber schließlich hab ich selbst das so orakelt.

solaria40up, killle, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die deutsche Version wurde von einem BP Mitarbeiter übersetzt. ;)

Ich denke auch, dass auf den Newsletter Taten folgen. Denn ehrlich gesagt, habe ich mit weniger Zugeständnis gerechnet.

Und ganz im Ernst: Erwartest Du vom technischen Support der keinen Einfluss auf das Spiel hat wirklich eine verbindliche Antwort ?
    Ehrlich: Die Zeit kannst du Dir wirklich sparen.

Davon abgesehen klingt Support-Spam zwar ganz toll, und es glauben einige BP damit aus die Füße treten zu können. Aber: Die Supporter bearbeiten die Tickets so oder so der Reihe nach. Einen Nachteil haben nur die Spieler, die wirklich ein Problem mit dem Spiel haben.
    Den Supportern dürfte es zum Feierabend nach 8h relativ egal sein, ob sie Probleme gelöst haben oder User stur aufs Forum verwiesen haben.

LadyCatwoman, Svejk1958, connyd und 19 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

dann lassen wir uns mal überraschen, welche Taten und wie lange es dauert diese umzusetzen ;)

Zugeständnis brauche ich keines, ich will die alte Wirkung wieder-.-

RamonaG, BlackLady1609, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:oops: Noch ein Pessimist

RamonaG, SnowCake76, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Da sind wir beide -du und ich- unterschiedlicher Meinung.

Die Lügen werden sicherlich zukünftig wohldosierter und in wohl verpackteren Worten präsentiert, da muss jetzt halt mehr überlegt werden, wie und wann...

Trau, schau, wem?
    Taten sagen mehr als Worte...

20. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Zitat von 96bauerntrampel96:
    Wie auch immer...

ich möchte jedenfalls ein dickes Danke schön in Richtung Lupeg und SvenBömwöllen schicken... und all die anderen Moderatoren, die ggfs. noch unsere Stimmen und Stimmung an das Farmerama Team weitergetragen haben.

Sie haben genauso dazu beigetragen wie jeder, der sich hier geäußert hat und nicht mit sich die Molli machen lassen wollte und will.​

Dem stimme ich voll und ganz zu. Von mir auch ein Danke an die Mods und an alle Mitstreiter.

Zum NL: Abwarten und weiterhin vorsichtig sein.

anita19591959, RamonaG, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.