Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Mit dem Mühlen-Abo meint er glaube, dass man auch dort kurz vor Ablauf noch xxx Futter in Auftrag geben konnte und das auch nach Ablauf des Abos noch in der verkürzten Zeit mahlte.

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich tippe mal bei der aktuellen Funktionsweise endet dort die Beschleunigung auch mit dem auslaufen.

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hier schrieb ich ja aber auch "Abwarten und immer ein Auge drauf halten

96bauerntrampel96, RamonaG, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei dir ist das Glas halbleer, bei mir ist es halt halbvoll, das ist der Unterschied, es gibt halt Pessimisten wie dich und Optimisten wie mich.
    Warten wir doch erstmal die " Versprechen " ab, dann können wir weiterdiskutieren.....

5. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Das ist ja alles richtig was du sagst und ich denke mal dass es die meisten inzwischen begriffen haben, aber jeder kann doch für sich selbst entscheiden ob er Geld ausgeben möchte oder nicht. Wenn ich gute Ware für mein gutes Geld bekomme gebe ich es auch gerne aus, bekomme ich wertlosen Müll sieht die Sache schon anderst aus und genau darum geht es in diesem Thread. Ich habe gerne Geld in die Farm gesteckt weil es mir Spass gemacht hat, jetzt hab ich die Geldbörse geschlossen. Das BP Geld verdienen muss und auch soll steht ausser Frage, es kommt nur darauf an mit welchen Mitteln sie das tun, mit der Brechstange geht da garnix

6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

like, like, like - im kompletten Umfang!

7. Anle

Anle Junior Experte

Hallo,

puhhh erst mal alles nachgelesen....

1. Support angeschrieben
    2. Familie hat beschlossen alle 4 aktiven Farmen erstmal ohne EG (kein Erntehelfer, Bäume, Ställe usw.) zu spielen.
    3. Ein dickes Dankeschön an alle Mod´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG]
    4. NL - abwarten und Tee trinken siehe Pkt. 2

Sollte sich BP nicht bewegen (und zwar in die Richtung, die ich für richtig halte) werden meine Familie und ich auch nichts mehr bewegen.

Schönen Abend.

LG Anle

8. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ich verstehe durchaus, was hinter der Geschäftspolitik steht!
    Allerdings spiele ich hier schon mit 2 Farmen über 4 Jahre, habe sehr viel Spaß gehabt, viele gute Nachbarn und auch Freunde gefunden.
    Erwartest du jetzt im Ernst, dass hier alle, die mit der gegenwärtigen Situation nicht zufrieden sind, ihre Farm löschen?
    Meine Farm spricht für sich, was ich in den letzten Jahren erreicht habe, entweder allein oder mit meinen Nachbarn und Freunden zusammen... Meine Gewinne erinnern mich an schöne Forumszeiten, tolle Diskussionen und an so vieles mehr...
    Warum soll ich das denn aufgeben anstatt dafür zu kämpfen? Ich bin kein Mensch der beim kleinsten Problem alles hinschmeißt... Mein Ziel ist es, dass ich meine Farmen behalte, hier wieder ein Kurs gefahren wird, der von Kundenfreundlichkeit begleitet wird und vielleicht in einer ganz fernen Zukunft (nichts ist unmöglich) wieder ein einigermaßen gutes Verhältnis zwischen BP und den Usern geschaffen werden kann. Ok, es ist ein Wunsch, aber ich setze mich dafür ein!
    (Kleines Gegenbeispiel: Wenn du in deinem Job Probleme hast, die Leute nicht sofort mit dir reden, kündigst du dann auch postwendend?)

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Sorry, aber etwas im richtigen Licht sehen hat nix mit stänkern zu tun

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Auch Du ?? :D ;)

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Lieber Nachbar,
    du weißt, wie sehr ich Dich schätze.

Aber mal ehrlich. Wenn wir schon froh sein müssen, *daß man sich da oben gemeldet hat*, - prost Mahlzeit.
    Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nichts für ungut.

Warum steht in diesem großartigen NL nicht *die Änderung wird zurückgenommen*. Punkt.???

@Weilandi
    Ja, ein paar Coupons hab ich, aber nicht sooo viele von wegen 1 Jahr Pause. Is aber wurscht inzwischen.

12. shafir72

shafir72 Laufenlerner

Guten Abend
    Ich find es positiv das sich Varun mal persöhnlich meldet.

Nur leider fehlt mir momentan der Glaube an das was er da so schreibt.
    Wenn sie wirklich Ihre Fehler einsehen würden, dann müssten sie die Mühlenwolkenlinie ohne wenn und aber zurücksetzen auf den Stand so wie sie viele Spieler gekauft haben ( ich habe sie übrigens nicht, finde es aber dennoch ungerecht wie sie einfach mal zu ungunsten für den Käufer verändert wurde)

Ich werde nun genau beobachten wie die "Entschädigung" aussieht und bis dahin ist mein Geldbeutel einfach mal verschlossen.

Ich hoffe ausserdem wenn sie schon dabei sind, das sie so schnell wie möglich eine Lösung für die Werkstubenrune finden. ( am besten auch wieder zurücksetzen wie es vor 3einhalb Jahren eingeführt wurde )

Wünsche allen noch einen schönen Abend und BP eine schnelle und gerechte Entscheidungsfindung

13. bufdi

bufdi Forenexperte

Sorry aber habe ich irgendwo geschrieben, dass ich eine andere Sicht der Dinge habe oder dass ich dem "Erfahrungsbericht" widerspreche oder dass ich sofort mein Portemonaie wieder öffne?

Bei mir kam der Text als stänkernd an. Das mag mein subjektives und damit möglicherweise falsches Empfinden sein.

96bauerntrampel96, mogli52, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Killle der Ton macht die Musik, der feine Unterschied zwischen den Toenen, wo man raushoeren kann wo das staenkern anfaengt und was keine Staenkerei ist. :)

96bauerntrampel96, mogli52, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

als der optimist der ich eigentlich in der tiefe meines herzens bin denke
    ich man sollte ihnen nun ein wenig zeit lassen ihre fehler in der einen oder
    anderen weise auszubügeln .

ich denke das sie den aufschrei , nicht nur im D forum , endlich gehört haben
    und nun versuchen werden entgegenzusteuern . würde mich sehr freuen , allerdings
    auch erst dann wenn die ersten taten folgen werden . bis dahin werde ich wie ich es mir
    vorgenommen habe nur noch auf der hauptfarm spielen .

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich höre nix
    Edit - ich bin immer noch angepieselt - sorry
    Ziehe mich für heute zurück

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Jeden Post den ich von dir lese ist so negativ - was willst du eigentlich damit erreichen?

96bauerntrampel96 und RamonaG gefällt dies.
  18. Shavi

Shavi Forenkommissar

Und für mich WAR Farmerama ein tolles Spiel.
    Und ich bin ein Optimist, aber wie!

Vielleicht schlagen mir die Aktionen einfach mehr auf den Magen, als vielen anderen hier, aber mein Vetrauen in schöne Worte ist weg und an eine Einsicht von BP glaube ich auch nicht, selbst dann nicht, wenn die WL-Wirkung wieder hergestellt werden würde, ich warte immer mit Misstrauen auf die nächste Klatsche - die da mit dem G&T kommen wird, nehme ich an.

Das Misstrauen wird noch eine lange Zeit bleiben, fürchte ich....

bea2302, anita19591959, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich finde ihn eher realistisch...

20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Könnte es evtl. damit zusammen hängen, dass durch die "Fehlerbehebung" alle Käufer der WL, die kein Mühlenabo gekauft haben, von der Beschleunigung nicht profitieren?

Denn ohne Mühlenabo nutzt die WL ... nur bei normalem Futter, welches innerhalb von 6 Stunden produziert wird, alles andere, was länger dauert, bleibt vollkommen unangetastet (nur so meine Überlegung, ich hab beides nämlich nicht...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.